Thomas Danneberg Interview

Der Tummelplatz für alle Dinge, die in diesem Forum thematisch eigentlich nix verloren haben. ;-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von cesar »

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch im Kino in "Escape Plan" war und dass Schicha auf Arnold auch viel besser als erwartet war! Der Wienerische Einschlag ärgert mich zwar noch immer, aber er ist eigentlich nur in der Kennenlern-Szene zwischen Arnie u. Sly ganz stark zu hören, danach normalisiert sich sein "Slang" wieder u. man gewöhnt sich ziemlich schnell an Schicha. Nur ist die Vorgangsweise von Concorde noch immer unverständlich, erst einen Trailer mit Danneberg auf beide rauszubringen, dann das zu ändern u. dann noch einen zweiten Trailer zu machen, mit den Szenen, in denen Schicha absolut am schlechtesten rüberkommt.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von Chickadee »

Bereits Ende September hat der HR einem Fan einen Wunsch erfüllt und ein Treffen mit Thomas Danneberg ermöglicht.

Bild

Den Bericht von dieser Überraschung kann man sich bei YouTube anschauen:

:arrow: Überraschung mit Thomas Danneberg

Und, er ist natürlich Berliner. :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von cesar »

Schön und toll, dass er dem Fan den Wunsch erfüllt hat. Leider sieht Danneberg nicht ganz fit aus :(
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von Lori »

Habt ihr zufällig eine offizielle Kontaktadresse an die man Genesungswünsche für Thomas Danneberg übermitteln kann?
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von CharlieFirpo »

Da können wir leider nicht weiterhelfen. Von Danneberg haben wir keine Kontaktdaten.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von Maiky »

"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von CharlieFirpo »

Bis Oktober 2015 hätte das da also funktioniert. Knapp verpasst :-)
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von Maiky »

​Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass sie, nachdem sie ja nun offenbar seit mindestens zwei Jahren nicht mehr mit "Fanpost" geflutet werden, es durchaus machbar ist, ein, zwei liebevolle Genesungswünsche an den Adressaten noch persönlich weitergeleitet zu bekommen. Zumal es ja auch nicht darum geht, Antwortbriefe oder Autogramme, etc. einzutüten und sie dann wäschekörbeweise wieder an die Absender zurück zu schicken --- vielleicht probiert man es einfach mal und kiekt, was passiert. Telefonnummern stehen ja auch bei. Vielleicht nimmt ja sogar jemand ab und sagt: "Na klar. Ausnahmsweise - das machen wir unter diesen Umständen sehr gern und wird Herrn Danneberg ganz bestimmt außerordentlich freuen!"
Und ich persönlich möchte ja auch, dass er ("Sie nannten sie (Plural zur Abwechslung) Thomas") mindestens noch "Creed 2" vor dem Mikro nachzuspielen schafft & möchte ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von Lori »

Auf Stimmgerecht.de hab ich auch schon geschaut. Schade das ist ...

Ich werd mal gucken, ob ich ein schönes Kärtchen finde und es an diese Adresse senden...

Laut dem letzten Bericht über Danneberg, wohnt jener welcher privat in NRW. Ausgerechnet dort, wo die Luft so gut ist ...

Nun ja, was zählt ist, dass er wieder auf die Beine kommt, der alte Haudegen! :) ;) :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Thomas Danneberg Interview

Beitrag von Chickadee »

Es würde mich sehr wundern, wenn Danneberg nicht in Berlin wohnt.
Antworten