Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten - Bud Spencer und Terence Hill Chronicles

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten - Bud Spencer und Terence Hill Chronicles

Beitrag von ny182 »

Maiky hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 12:40PN ist raus 8-)
:lol: Maiky, wie viele von den Dingern hast du eigentlich auf Halde? Mir hast du doch auch schon eine Ausgabe vermacht.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Zwei Himmelhunde mit vier Fäusten - Bud Spencer und Terence Hill Chronicles

Beitrag von Maiky »

Tatsächlich waren es nur diese beiden Ausgaben. Die allererste und die erweiterte eben. Wirklich auf Halde hab ich, glaub ich, nur Garfield-Zeugs, für den Fall, dass Louna urplötzlich mal einen Rappel kriegt und Augen in exklusivem Terence-Hill-blau oder sowas möchte. Da käme ich dann mit Antiquitäten meiner Spencer/Hill-Sammlung mittlerweile nicht mehr allzu weit :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten