Comic - L' Ispettore Buddha

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Comic - L' Ispettore Buddha

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Emiliano Pagani, Daniele Caluri - Nirvana Leaks: L' Ispettore Buddha
Comic, 28.04.2018
Panini Comics Modena, 48 Seiten Comic + 20 Seiten Extra
ISBN: 978-88-912-37750

In Italien ist Ende April ein weiteres Comic mit Bud in der Hauptrolle erschienen. Ich muss sagen, ich finde es vom Stil her fast gelungener als diese Bordellgeschichte in New Orleans. Es ist auf jeden Fall sehr comichaft übertrieben dargestellt alles. So bekommt auch schon mal der Hulk persönlich von Bud eine gelangt:
Bild

Und Don Matteo macht kurzen Prozess mit dem Sünder:Bild

Bud randaliert daraufhin auch im Himmelreich weiter und macht dabei auch nicht vor Gott persönlich halt. Das ist irgendwie schon ganz lustig anzusehen. Ob der Comic auch textlich überzeugt, können wir leider noch nicht sagen, denn wir haben ihn bisher nur überflogen. Das Ding kommt aber in einem schönen Hardcover daher, sieht somit recht edel aus und macht sich ganz gut in unserer Sammlung. Und ein schönes Schlussbild gibt es auch:

Bild
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Comic - L' Ispettore Buddha

Beitrag von CharlieFirpo »

Jetzt auch in der Datenbank: https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=3622

Und auch im Comic-Special ist es nun dabei: https://spencerhilldb.de/comics.php
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Comic - L' Ispettore Buddha

Beitrag von Lori »

Gar nicht mal so teuer, aber momentan offenbar nur in Italien erhältlich (was beim Onlineshoppen natürlich kein Problem darstellt).
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten