Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Spirito_Santo »

Am Freitag ist es soweit. Also nur Chickadee, Pluto, Sim und ich? Ich kaufe nix mehr auf Reserve! Habe noch einige DVDs zu Hause liegen!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von CharlieFirpo »

Du hast Nobody vergessen. Er nimmt sicher auch eines. Wenn ich mich täuschen sollte, kaufen wir Dir das dann überflüssige Buch auch ab, aber ich denke ich täusche mich da nicht :-)
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Nobody »

Ich nehme auch eins!!

Danke lieber Tibor :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Spirito_Santo »

Lieber Marcus! Jetzt hab ich dich doch glatt vergessen. Leider zu spät gelesen! :lol: :lol: :lol: :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Sim1977 »

Hi Tibor!
Was bekommst du jetzt für das Buch, deine Mühe und das Porto?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Spirito_Santo »

Das Buch kostet etwa 20 € (nicht ganz wegen des Wechselkurses), die Bücher gebe ich den Brüdern mit und dann ist der Versand auch günstiger. Die Mühe ist leider unbezahlbar, somit verrechne ich nix! :-) Außer Du magst es gleich haben, dann kann ich es früher schicken, aber die haben den Versand bei uns sehr angehoben. Das letzte Mal traf mich fast der Schlag. Ich will nicht lügen, aber es waren an die 10 € für einen A4-Brief... Oder waren es 7,50? Vorher kostete es 3,50...
Also die Entscheidung liegt bei Dir! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Sim1977 »

Nein, so dringend ist es nicht ;) .
Musst mir bloß Bescheid geben, wohin und wieviel ich genau an dich oder die Brüder überweisen soll!

Danke nochmal.
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Nobody »

Spirito_Santo hat geschrieben:Lieber Marcus! Jetzt hab ich dich doch glatt vergessen. Leider zu spät gelesen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Aha vergessen?? so so, dachte Bestellungen bis zum 05.09 möglich ?!

Wenn ich dich sehe in Spoleto, dann vergesse ich mich auch :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer - Terence Hill krónikák

Beitrag von Spirito_Santo »

Ach, guter Mann, meiens Wissen vergessen sich Alzheimer Patienten so oder so, also kommt es wie es kommen muß! Außerdem hast Du das bis dahin auch schon lange vergessen! Wahrscheinlich vergisst Du sogar nach Spoleto zu kommen! :lol: :lol: :lol:

Aber vor lauter Ansgt vor Deiner Drohung bin ich schnell nochmal nach Budapest gefahren und habe Dir auch eines besorgt! :-)
Im übrigen bekam ich vor paar Tagen die erste Werbung und da kostet das Buch auch nur knapp über 6000 Ft (ich denke es waren 6290), wenngleich der offizielle Verkaufspreis bei 7990 liegt...

Sim: gute Frage. Ich bespreche das mit den Zwillingen, wenn wir uns treffen. Wie es ihnen lieber ist/für Euch alle leichter ist!

Noch etwas zu meinem aufregenden Abend: ich war am Losfahren, schaute nochmal ins Programm und sah, dass um 17:30 ja nur ein DVD-Film lief, so entscheid ich mich später zu fahren und löetztendlich verpasste ich fast alles, kam sehr spät an und kaufte das Buch von einer Dame, die dann den Verleger rief, weil ich um 200 Ft zu wenig hatte für 6 Exemplare! Einen € konnte sie nicht akzeptieren, daher rief sie ihn her. Jedenfalls war er so nett, dass er mir erstens die 200 Ft erließ und dann auch noch sagte, machen wir eine runde Summe und ließ mir dann auch noch das Kleingeld. Ich weiß nicht genau was ich letztendlich bezahlt habe, weil ich nicht geschaut habe, wieviel er mir zurückgab... Jedenfalls nahm er nicht all meine Ft, weil er meinte ich habe sonst vll. nichts mehr für ein Getränk oder die Busfahrt nach Hause! Also sehr sehr nett der Mann und ich denke er wohnt dort in der Siedlung und ist eben Wiamfilm. Über die Quali der Blue Rays kann man natürlich meckern, aber immerhin eine sehr sympathische Erscheinung! :-) Sowas gehört auch mal erwähnt, statt immer nur zu läster und meckern! :-)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten