Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Spirito_Santo »

Man kanns auch direkt vom Verlag bestellen:

https://www.libri.hu/konyv/cristiana_pe ... edone.html

Gibt es auch als E-Book für 5 €:

https://www.libri.hu/konyv/pedersoli_cr ... one-1.html
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Lori »

Nicht schlecht ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Chickadee »

Das ungarische Buch scheint sich ja auch nur bei den Bildern etwas zu unterscheiden. Wenn man nach den Vorschaubildern geht, sind aber keine neuen Bilder zu entdecken. Bei der italienischen Ausgabe ist der Bildteil hingegen deutlich kleiner als bei der Deutschen, es hat aber Bilder, die in der Deutschen fehlen.
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Sim1977 »

Die ungarische hat auch völlig andere Fotos, als die italienische Ausgabe, im Bildteil.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Chickadee »

Sagte ich ja, die Ungarische hat offensichtlich die Bilder der deutschen Ausgabe, nur teilweise anders ausgeschnitten.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Spirito_Santo »

Chickadee hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 11:54 Sagte ich ja, die Ungarische hat offensichtlich die Bilder der deutschen Ausgabe, nur teilweise anders ausgeschnitten.
Müssen sie ja haben, weil die ital. Version ist ja erst nach der ungarischen publiziert worden, oder?
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Cristiana Pedersoli - Mein Papa Bud

Beitrag von Chickadee »

Seit dem 23. März 2022 ist das Buch nun auch in Spanien erhältlich:

Bild

Wie bei der italienischen Ausgabe fehlen hier die Kapitel in denen andere sich an Bud erinnern. Der Fototeil ist hier am Ende des Buches und dazu gibt es noch einen weiteren Teil mit spanischen Plakatmotiven.
Antworten