Horst Wendlandt Buch - 2006

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Horst Wendlandt Buch - 2006

Beitrag von Lori »

https://smile.amazon.de/Horst-Wendlandt ... 52&sr=8-11

Ist das Buch ein Muss, wenn man kein Sammler ist? :mrgreen: :geek: Ich komplettiere gerade meine Bibliothek und dieses ist noch nicht dabei.


Dona Kujacinski - Horst Wendlandt - Der Mann, der Winnetou und Edgar Wallace, Bud Spencer und Terence Hill, Otto und Loriot ins Kino brachte
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2006
Schwarzkopf & Schwarzkopf, Berlin, 543 Seiten
ISBN: 978-3-896026903
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Horst Wendlandt Buch - 2006

Beitrag von Chickadee »

Ich finde das Buch sehr gelungen und es lohnt sich, wenn man generell den deutschen Film mag. Der Wendlandt hat einiges erlebt und seine Partys müssen legendär gewesen sein. 8-) Wenn man es alleine wegen Spencer/Hill kauft, ist man vielleicht ein wenig enttäuscht.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Horst Wendlandt Buch - 2006

Beitrag von Lori »

Danke für das Feedback, reicht mir schon als Kaufgrund ... :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Horst Wendlandt Buch - 2006

Beitrag von Lori »

Mittlerweile habe ich das Werk daheim. Kurz überflogen ist es in der Tat recht interessant. Ich frage mich nur, weshalb Thomas Danneberg nicht darin auftaucht. :?:
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten