Presseartikel

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Sandy818 »

An die fachkundigen Mitstreiter: ich habe dunkel in Erinnerung, dass er in einem Interview in der BILD (in diesem Jahr) sagte, dass er sich vorstellen könnte, auch mal in Berlin zu wohnen. Es gab doch etliche Bild Plus Artikel und ich hab das nicht abgespeichert.

Und übrigens - Rostbraten (vorheriges Interview zum Hochzeitstag) und vegane Mandeln (Jess' Interview) ergeben eine wilde Kombination....

Da wollte ich sowieso fragen: was sind sie denn nun? Veganer (keine Milch /keine Eier/kein Honig) oder Vegetarier (Ovo-Lacto-Vegetarier [Milch und Eier werden verzehrt] oder Lacto-Vegetarier [Milch eigentlich ja, nur keine Eier])... das geht aus dem Interview mit Jess nicht so gänzlich klar hervor. Keine Milch ist ja meistens ein Resultat aufgrund von Intoleranz.
Oder bezieht er das nur auf sich und William?
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Maiky »

Ist das nicht sogar aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme "März oder stirb", wo Gene Hackman seine ganze schauspielerische Kunst nur auf seine Augen verlegt und so Sätze sagt, wie: "Hey, Zigeuner, putz die veganen Mandeln mit Rostbraten da oben weg!" *rattatazongrattatazongusw.* ich persönlich glaube ja auch immer noch, dass "Maryam" exklusiv bei Bild-TV seine 4K-Premiere erleben wird 😆😆😆
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Lori »

Ich befürchte es, allerdings wäre es schön mal wieder einen TH Film im Kino zu sehen ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Sandy818 »

Du meinst aber jetzt bestimmt einen alten Film. Einen Klassiker. :mrgreen:
Ob 2018 das Jahr der Jahre werden wird? Was sagen denn die Prognosen?
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Maiky »

🙈🙈🙈 👅👅👅👊👊👊
#GoneForAWhile #THX #Hi555 😉😉😉 ***
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Sandy818 »

#Hi555 ? :?:

Ich lass mich ja gern überraschen und es wird hoffentlich nicht nur auf Bild-Plus "geklappert".
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Maiky »

Alles gut!!! Ich freue mich nur, nichts weiter! Hoch fünf --- high five, wie immer eigentlich :mrgreen: Happy 88, y'all 👻👻👻 ***
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von CharlieFirpo »

Der aktuellen Ausgabe (01/2018) der Zeitschrift kult! ist ein großes "Mein Name ist Nobody" Poster beigelegt. Es ist ein Nachdruck des Original-Kinoplakats. Die Qualität genügt leider nicht höchsten Ansprüchen ist aber noch annehmbar.

So sieht die Zeitschrift aus:
Bild

Und so das Poster:
Bild

Das Heft kostet 6,50 Euro und da die Zeitschrift nur halbjährlich erscheint, sollte es noch einige Zeit an den Kiosken zu bekommen sein.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Lori »

Auf diesem schönen Schatz (Plakat - leider wurde es mir gefaltet zugeschickt) habe ich mir ein Autogramm von Terence geben lassen. Er fragte noch so, ob er es oben in die Ecke oder unter den Fuß setzen soll. Ich meinte dann, bitte nicht unter den Käsefuß... :lol:

Dass er mit dem Plakat bitte vorsichtig umgeht, da es alt und ein Original von damals ist, konnte ich mir nach dem Denken noch verkneifen zu äußern... Manchmal steht man neben der Spur ... :D

Wäre der kult-Aufdruck nicht auf dem Poster würde ich mir glatt eine Anschaffung überlegen ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Presseartikel

Beitrag von Lori »

LewtonCole hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 21:46 Alles gut!!! Ich freue mich nur, nichts weiter! Hoch fünf --- high five, wie immer eigentlich :mrgreen: Happy 88, y'all 👻👻👻 ***
Wobei du uns mit dem high five bitte entgegen kommen musst... weiß ich doch wie groß du bist und wie klein wir sind ... :lol: :P :D
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten