Claude Gensac ist gestorben

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 435
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Claude Gensac ist gestorben

Beitrag von TheDutchman » Mi 28. Dez 2016, 11:02

In der Nacht zum Dienstag starb de Funés seine langjährige Filmpartnerin Claude Gensac im Alter von 89 Jahren. Die Frau ist natürlich jedem de Funés Fan ein Begriff, bei so vielen gemeinsamen Filmen.

http://n-tv.de/leute/Schauspielerin-Cla ... 20861.html
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 800
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Claude Gensac ist gestorben

Beitrag von Chickadee » Do 29. Dez 2016, 14:18

Schön, dass es endlich einen Eintrag im Louis de Funès Forum gibt, auch wenn der Anlass natürlich unschön ist. Ihr Tod ist nun aber auch in der DB vermerkt, Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 934
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Claude Gensac ist gestorben

Beitrag von Spirito_Santo » Do 29. Dez 2016, 14:32

Ich wollte es ebenfalls schon - ähnlich - kommentieren! Der erste Beitrag gleich eine Todesnachricht! :(

Antworten