Louis de Funes Filmposter

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Benutzeravatar
Easternfreak
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Feb 2017, 19:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Easternfreak » So 5. Feb 2017, 13:00

Falls es den ein oder anderen Interessiert.....hier mal einige schöne LDF Filmposter die ich selber gescannt und restauriert habe....
(Originalgrösse 50 MB, hier für`s Forum stark verkleinert)

Sollte es vom Forumsbetreiber allerdings nicht erwünscht sein, dann bitte wieder löschen....

Filmposter: Alles tanzt nach meiner Pfeife - Motiv A
Alles tanzt nach meiner Pfeife - A.jpg
Alles tanzt nach meiner Pfeife - A.jpg (80.28 KiB) 272 mal betrachtet

Filmposter: Alles tanzt nach meiner Pfeife - Motiv B
Alles tanzt nach meiner Pfeife - B.jpg
Alles tanzt nach meiner Pfeife - B.jpg (67.23 KiB) 272 mal betrachtet

Filmposter: Balduin das Nachtgespenst
Balduin das Nachtgespenst.jpg
Balduin das Nachtgespenst.jpg (66.52 KiB) 272 mal betrachtet

Ich würde ja noch einige mehr zeigen, aber ich glaube man kann nur 3 Dateien anhängen.

Benutzeravatar
Easternfreak
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Feb 2017, 19:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Easternfreak » So 5. Feb 2017, 13:03

Filmposter: Balduin der Ferienschreck
Balduin der Ferienschreck.jpg
Balduin der Ferienschreck.jpg (77.14 KiB) 271 mal betrachtet

Filmposter: Balduin der Geldschrankknacker - Motiv A
Balduin der Geldschrankknacker - A.jpg
Balduin der Geldschrankknacker - A.jpg (123.54 KiB) 271 mal betrachtet

Filmposter: Balduin der Geldschrankknacker - Motiv B
Balduin der Geldschrankknacker - B.jpg
Balduin der Geldschrankknacker - B.jpg (77.47 KiB) 271 mal betrachtet

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 6. Feb 2017, 10:14

Sehr schöne Plakate! Danke!

Hättest Du etwas dagegen sie in die Louis De Funes Datenbank zu übernehmen?

Benutzeravatar
Easternfreak
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Feb 2017, 19:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Easternfreak » Mo 6. Feb 2017, 11:09

Hi, schön das es dir/euch gefällt. Stell ich auch gerne zur Verfügung!

Aktuell kann ich dir/euch folgendes Material das ich bis jetzt digitalisiert habe, für die Louis de Funes Datenbank anbieten.....

Aushangfotos...1821
Filmplakate...103
Filmprogramme...107
FSK und Prädikatskarten...11
Vom Louis de Funes Museum...66
Pressefotos...50
Pressehefte...4
Werberatschläge...26


Zum Thema Spencer/Hill hätte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten die ich digitalisiert habe....

Aushangfotos...1582
Filmplakate...72
Filmprogramme...21
Werberatschläge...22

Das gesamte Material ist wie die oben abgebildeten Poster!

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 963
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Spirito_Santo » Mo 6. Feb 2017, 12:36

Nein, um Gottes Willen, Bilder sind grundsätzlich erwünscht, solange sich nicht irgendwie Gesetzesbruch sind...
Danke auch von mir, auch wenn ich jetzt nciht der große De Funés-Fan bin, auch wenn ich seine Filme an und für sich recht gut und unterhaltsam finde...

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 6. Feb 2017, 14:36

Easternfreak hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2017, 11:09
Zum Thema Spencer/Hill hätte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten die ich digitalisiert habe....

Aushangfotos...1582
Filmplakate...72
Filmprogramme...21
Werberatschläge...22
Also bei Thema Spencer/Hill bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme. In der Spencer/Hill-Datenbank ist ja schon einiges an Filmplakaten, Filmprogrammen und Werberatschlägen vorhanden, aber längst nicht alles. Eine Kategorie für Aushangfotos gibt es bislang noch nicht, aber bei der Anzahl bin ich natürlich sofort bereit eine Kategerie dafür zu basteln. Die würden wir sehr gerne nehmen 😄

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 963
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Spirito_Santo » Mo 6. Feb 2017, 15:11

Die CIDB nimmt auch alles zum Thema ital. Film, allerdings habe ich nicht sooo viel Zeit zum Eintragen, aber Benutzeraccount ist schnell erstellt! :D

Benutzeravatar
Easternfreak
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Feb 2017, 19:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Easternfreak » Mo 6. Feb 2017, 18:39

Hi, meine Datenbank umfasst ca. eine viertel Million Aushangfotos und Filmplakate die ich in den letzten 21 Jahre eingescannt,
bzw. digitalisiert habe. Ich denke für das Thema "Italienischer Film" wird mit Sicherheit auch einiges dabei sein.

Aber um mich generell mal einzuarbeiten, fange ich jetzt erstmal mit Louis de Funes an.

LG.... :D

Benutzeravatar
Easternfreak
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Feb 2017, 19:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von Easternfreak » Mo 6. Feb 2017, 19:51

CharlieFirpo hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2017, 14:36
Easternfreak hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2017, 11:09
Zum Thema Spencer/Hill hätte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten die ich digitalisiert habe....

Aushangfotos...1582
Filmplakate...72
Filmprogramme...21
Werberatschläge...22
Also bei Thema Spencer/Hill bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme. In der Spencer/Hill-Datenbank ist ja schon einiges an Filmplakaten, Filmprogrammen und Werberatschlägen vorhanden, aber längst nicht alles. Eine Kategorie für Aushangfotos gibt es bislang noch nicht, aber bei der Anzahl bin ich natürlich sofort bereit eine Kategerie dafür zu basteln. Die würden wir sehr gerne nehmen 😄
Hi, da komme ich gerne drauf zurück. Lass mir nur ein bis zwei Tage Zeit bis ich die ersten Sachen bei Louis de Funes
eingestellt habe, dann melde ich mich wieder bei dir. ;)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Louis de Funes Filmposter

Beitrag von CharlieFirpo » Mo 6. Feb 2017, 20:04

Super, das freut mich natürlich sehr :)

Antworten