Kasernengeflüster

Für Diskussionen rund um die Filme des kleinen Franzosen. Das Forum der Louis de Funès-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Kasernengeflüster

Beitrag von Maiky »

Gerade bin ich in der SHDB über diesen Film gestolpert in dem Zusammenhang, dass Louis de Funès dort als italienischer Synchronsprecher für die Hauptrolle fungiert; verstehe ich das richtig :?:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kasernengeflüster

Beitrag von CharlieFirpo »

Du verstehst es fast richtig, nur dass er natürlich nicht in der italienischen Fassung den Hauptdarsteller spricht, sondern in der französischen Fassung. Aber ja, der verehrte Louis ist dadurch auch im Spencer/Hill-Universum vertreten.
Antworten