Was bin ich? ·23.02.1971 - mit Heinz Erhardt als Ehrengast

Für Diskussionen rund um die Filme von Heinz Erhardt. Das Forum der Heinz Erhardt-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 140
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Was bin ich? ·23.02.1971 - mit Heinz Erhardt als Ehrengast

Beitrag von Buddy »

Nie, echt nie hätte ich gedacht das ich mal die ganze Was bin ich Folge sehen kann wo Heinz Erhardt der Ehrengast war.

Im Link kann man sie sehen. Für das Alter ist die Bildqualität der TV Aufnahme echt noch gut.

Seht es als ein Schatz und wenn es wegen dem Link was stört dann entferne ich den.

https://www.youtube.com/watch?v=YVj5sR24E7w

Das ist auch neben der mit Buddy einer meiner Most Wanted Watch Folgen von Was Bin Ich.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich? ·23.02.1971 - mit Heinz Erhardt als Ehrengast

Beitrag von CharlieFirpo »

Schön zu sehen, ich kannte es nicht. Immer wieder erstaunlich, wie einfach man damals TV-Unterhaltung gemacht hat. Aber die Aufzeichung ist zwischendrin geschnitten, oder? Es wirkt manchmal sehr abgehakt und "Die Made" wird zwar angekündigt, wird aber gar nicht vorgetragen.
pluto
Beiträge: 214
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich? ·23.02.1971 - mit Heinz Erhardt als Ehrengast

Beitrag von pluto »

Interessant, es fehlt tatsächlich an ein bis zwei Stellen etwas. Ich werde das bei Gelegenheit nochmals ansehen um sicher zu sein.
pluto
Beiträge: 214
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich? ·23.02.1971 - mit Heinz Erhardt als Ehrengast

Beitrag von pluto »

Kurzer Nachtrag: Es fehlt zumindest das Gedicht vom Knaben Fips in voller Länge. Das trägt er in voller Länge vor, nachdem er durch die absichtlich falsche Betonung nach dem Anfang neu beginnt. Danach fehlt die Made, die Herr Lembke ja schon im Mund hatte. Und sein erstes Gedicht, das Blümchen, über das er ja danach berichtet.
Auch hier kann ich nicht sagen, ob dies alle fehlenden Teile sind, da ich kein Heinz Erhardt-Experte bin, sondern dies auch nur eines meiner vielen halbherzigen Hobbies ist. ;)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 692
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich? ·23.02.1971 - mit Heinz Erhardt als Ehrengast

Beitrag von Genesis »

Sehr nett. 1971, da waren die meisten von uns hier noch gar nicht da. :mrgreen: Ich muss gestehen, dass ich von Heinz Erhardt so gut wie gar nichts kenn - eigentlich nur aus dem Ölprinz. Aber bei den Schwiegereltern in spe hab ich allerdings eine Heinz Erhardt-Box gesehen und könnte somit jederzeit was nachholen :) .
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten