Frau Luna

Für Diskussionen rund um die Filme von Heinz Erhardt. Das Forum der Heinz Erhardt-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Frau Luna

Beitrag von ny182 »

PIDAX FILM hat am 12. Oktober "Frau Luna" auf DVD veröffentlicht.

Heinz Erhardt spielt hier die rechte Hand von Frau Luna und schmeißt für sie die Tagesgeschäfte auf dem Mond.

Die Fernseh-Operette wurde am 25. Dezember 1964 im ZDF ausgestrahlt und erscheint nun erstmalig auf DVD.

Mit dabei sind viele bekannte Gesichter aus dem Heinz Erhardt-Universum, wie beispielsweise Gunnar Möller und Hubert von Meyerinck.

Weitere Informationen zum Film in der Heinz Erhardt-Datenbank:
https://heinz-erhardt-datenbank.de/film.php?film=54
Weitere Informationen zur DVD in der Heinz Erhardt-Datenbank:
https://heinz-erhardt-datenbank.de/dvd.php?medium=116

Ich hatte den Film bislang auch nicht in meiner Sammlung und habe ihn in den letzten beiden Tagen neu in der Datenbank eingetragen. War gar nicht so leicht, nach so langer Zeit wieder einen neuen Film anzulegen. :-)

Die HE-DB hat somit nun 54 Filme.
Antworten