Auch Heinz Erhardt bekommt seine Münze

Für Diskussionen rund um die Filme von Heinz Erhardt. Das Forum der Heinz Erhardt-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 879
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Auch Heinz Erhardt bekommt seine Münze

Beitrag von Chickadee » Mi 6. Feb 2019, 11:49

Bild

Nach Bud Spencer bekommt nun auch Heinz Erhardt seine Münze von MDM. Hier gibt es allerdings keine Kollektion, sondern nur eine Silbermünze für 10 Euro. Das ist also noch ein erschwingliches Vergnügen.

:arrow: mdm.de - Hier gibt es die Münze

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 287
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Auch Heinz Erhardt bekommt seine Münze

Beitrag von ny182 » Do 7. Feb 2019, 07:58

Ist bestellt. Lieferung aber erst Mitte März.

Ja, mit 12,95 Euro inkl. Versand ist man dabei. Das gibt man für so eine Münze auch gerne mal aus. Hoffentlich kommt nicht irgendwann noch eine goldene Münze für 20 Fantastillionen Euro hinterher.

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1675
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Auch Heinz Erhardt bekommt seine Münze

Beitrag von CharlieFirpo » Di 12. Feb 2019, 09:05

Brav! Hast Du denn auch die goldene Spencer/Hill-Münze mittlerweile? :D

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 287
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Auch Heinz Erhardt bekommt seine Münze

Beitrag von ny182 » Mo 18. Feb 2019, 11:39

CharlieFirpo hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 09:05
Brav! Hast Du denn auch die goldene Spencer/Hill-Münze mittlerweile? :D
Ich kann nicht ohne Stolz mit nein antworten. Endlich bin ich mal nicht dem Konsumwahn verfallen. Den Hut und das Shirt habe ich mir ja auch bereits nicht gegönnt. Und bin da völlig fein mit. :D

Antworten