Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Für Diskussionen rund um die Filme von Heinz Erhardt. Das Forum der Heinz Erhardt-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Beitrag von Spirito_Santo »

...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Beitrag von Chickadee »

Der Spiegel berichtet darüber auch:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 27161.html

:lol:
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Beitrag von ny182 »

Das ist echt eine witzige Geschichte. Aber gar nicht mal so unüblich. In meiner Firma bin ich nun schon mehreren dienstjungen Kollegen begegnet, die nicht wussten, wer Bud Spencer und Terence Hill sind. Kein Wunder also, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen, dass Heinz Erhardt nicht mehr lebt. :lol:

Danke für die Hinweise. Es darf natürlich nicht sein, dass dieses Kuriosum in der DB fehlt und so gibt's nun auch einen entsprechenden News-Eintrag:

http://heinz-erhardt-datenbank.de/news. ... 1482506647
Antworten