Seite 1 von 1

Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Verfasst: Do 22. Dez 2016, 23:20
von Spirito_Santo

Re: Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 10:14
von Chickadee
Der Spiegel berichtet darüber auch:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 27161.html

:lol:

Re: Erhardts Tod wird nicht so einfach akzeptiert!

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 16:37
von ny182
Das ist echt eine witzige Geschichte. Aber gar nicht mal so unüblich. In meiner Firma bin ich nun schon mehreren dienstjungen Kollegen begegnet, die nicht wussten, wer Bud Spencer und Terence Hill sind. Kein Wunder also, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen, dass Heinz Erhardt nicht mehr lebt. :lol:

Danke für die Hinweise. Es darf natürlich nicht sein, dass dieses Kuriosum in der DB fehlt und so gibt's nun auch einen entsprechenden News-Eintrag:

http://heinz-erhardt-datenbank.de/news. ... 1482506647