Once Upon a Time...in Hollywood

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 473
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Once Upon a Time...in Hollywood

Beitrag von cesar » Fr 6. Sep 2019, 08:31

Ich wundere mich eigentlich fast, dass dieser Film hier noch nicht thematisiert wurde, da er ja nun schon ein Weilchen im Kino läuft.

Habe ihn gestern gesehen und finde die Vielzahl an Liebeserklärungen, die Tarantino an das italienische Kino wieder eingebaut hat, herrlich. Vom Angebot an die Figur DiCaprios in Italowestern mitzuspielen, über die Filmplakate von "Mercenario – Der Gefürchtete" und dann, dass DiCaprio tatsächlich nach Rom reist um u.a. in einem Sercio Corbucci Film mitzuspielen. Geil sind hier die fiktiven Filmposter. Wer den Film noch nicht gesehen hat - Empfehlung!

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 549
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Once Upon a Time...in Hollywood

Beitrag von TheDutchman » Fr 6. Sep 2019, 09:22

DiCaprio in einem fiktiven Corbucci??! Gut, ich wollte den Film eh sehen, aber jetzt erst recht
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Antworten