Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Maiky »

Dankeschön 8-) 8-) 8-) ja, der alte Name passte irgendwie nicht mehr, auch wenn ich Jimmy Coburn und Rog Miller immer noch mag, aber im echten Leben sagt eh auch jeder Maiky oder Maik und, was soll ich sagen, ich liebe meinen Namen und auch die Schreibweise ...
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 53
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Zillo »

Da trage ich mich mal brav ein.
Ich stamme aus dem schönen Dresden und bin seit meiner Kindheit mit Bud und Terence aufgewachsen.
Ich lese schon eine Weile hier immer mal mit und dachte ich meld ich mal an.
Es sterben so schon viel zu viele gute Foren aus.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Genesis »

Herzlich Wilkommen. endlich entdeckt diesen Thread jemand :) . Dieser ist seit Jahren nicht mehr benutzt worden und alle neuen Mitglieder (auch ich vor mehreren Jahren) haben ihn nicht gesehen, aber nachdem ich mich in einem von mir neu eröffneten Thread vorgestellt hab, bin ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Und ny182 wird sich besonders freuen. :mrgreen: Wo steckt der eigentlich?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Zillo
Beiträge: 53
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Zillo »

Er war aber auch etwa versteckt muss man sagen. 😉
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Mr. Steinberg
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Mr. Steinberg »

Dann auch von mir als Neuankömmling ein Hallo aus Berlin. Auf eine gute Zeit und viele Textbeiträge auch hoffentlich von mir. :D
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Genesis »

Auch an Mr. Steinberg ein herzliches Wilkommen im Forum. Viel Spass. :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von CharlieFirpo »

Dem schließe ich mich gerne an. Willkommen in unserer kleinen Runde!
Streifenkarl
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Streifenkarl »

Moin zusammen,

schwofe mal so vom (ehemaligen?) Spencer Hill Forum rüber, der Kerl hinter dem Namen ist aber derselbe. :)

Bin Spencer/Hill Fan seit den 80ern (79er Baujahr), mein erster Film war Banana Joe, danach war es um mich geschehen. Muss sagen dass ich in den letzten Jahren fast keine SH Filme mehr geschaut habe, so langsam komme ich wieder rein. :D

Lieblingsfilm: ZweI Missionare. Ja, auf keinen Fall der beste der beiden, aber die Sprüche sind einfach jenseits von gut und böse. :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von CharlieFirpo »

Moin und herzlich willkommen,

das alte Forum musste nun leider etwas überhastet abgeschaltet werden. Es gab da Sicherheitsprobleme wegen der völlig veralteten Forensoftware. Micha hatte noch versucht ein Update der Software zu machen, aber war leider nicht mehr möglich. Es gibt Bestrebungen das alte Forum zumindest als Archiv wieder sichtbar zu machen, aber das wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern.

Ich mag die Missionare auch. Das Finale ist etwas daneben, da fehlte offenbar die Zeit noch eine angemessene Endschlägerei zu drehen, aber von den Sprüchen ist der Film ganz weit vorne.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Beitrag von Genesis »

Hallo und herzlich wilkommen auch meinerseits.. Jetzt wo dieser Thread weiter vorne ist, wird er auch wieder gefunden :mrgreen: . Im alten Forum war ich nie dabei und hab früher gelegentlich auf die Homepage geschaut. Bei den Missionaren sind die Schlägereien recht gut aber der Rest dazwischen war mir immer etwas zu langatmig. Hins. der Lieblingsschlägereien hab ich vor Längerem einen eigenen Thread eröffnet.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten