Switch

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von Maiky »

War in dem Kapitel denn was Nützliches zum Film zu erfahren :?:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Frage geht an den Dutchman. Ich habe das Kapitel zwar eingescannt, hatte aber keine Zeit es auch mal zu lesen, bzw. zu übersetzen. Es waren vier oder fünf Seiten Text, keine Bilder. Das meiste waren wohl zitierte Artikel aus Zeitschriften, die mal über den Bild berichteten, so 'ne Art Presseschau. Ich kann Dir das bei Interesse auch zukommen lassen.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von Maiky »

Danke, aber das reicht mir so als Info. Mich hätte im Grunde bloß interessiert, ob es stimmt, wie hier angegeben ( https://www.varietycommunications.it/ca ... andemonio/ ), dass es den Film auch in englisch gab/gibt und ich auch weiter nach dieser Version suchen kann, um ihn mal gesehen zu haben dann noch. Inhaltlich täte mich der nämlich weit mehr interessieren als die vollständige Version von J+M irgendwann mal noch ... Irgendwie so ;)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von TheDutchman »

Da isser...
Ja wie ich lesen musste, wurde das Projekt von Colizzi selbst scheinbar nie beendet da er verstarb! DER FILM WURDE IN ENGLISCH GEDREHT!

Der Film geht um ein paar Jungedliche die ihren eigenen TV Sender herausbringen und dann aber auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.


Folgendes ist von meiner App grob übersetzt wurden:

Switch ist in der Tat die letzte Arbeit von Giuseppe Colizzi. Der Film ist, wie leicht abzuleiten ist, geboren aus der Erfahrung, die wir als Regisseur eines privaten Fernsehens hatten. Was? Colizzi fasziniert die Dynamik und den Enthusiasmus, mit dem Jugendliche experimentieren können Meinungsfreiheit, die von privaten Sendern angeboten wird. Wie Marco Giusti schreibt: "Der einzige Film in privaten Netzwerken zur richtigen Zeit gedreht. "Leider ist Giuseppe Colizzi in der Phase von Postproduktion. Antonio Siciliano, Freund und Herausgeber der letzten Werke des Regisseurs, berichtet 10: "Giuseppe hat die Bearbeitung von Switch verfolgt, ich bin angeritten und er schaut, ob es gut gegangen ist dass wir den Film auf Englisch gedreht haben, er hat Regie geführt, aber er hat es nicht geschafft zu beenden "Nach einem kurzen anfänglichen Interesse wegen des plötzlichen Verschwindens des Königs, der Der Film wurde von allen verlassen, ohne jemals auf der großen Leinwand zu landen.

Seite 2
April 1978 Giuseppe Colizzi startete einen Film namens "START UP" in der Welt von kostenlose Fernseher. Mai 1978 S.P.Q.R. Er produziert "SWITCH", einen Film über die Welt der Fernseher frei, von Giuseppe Colizzi geleitet. Dies ist die Geschichte einer Gruppe von jungen Leuten, die, wie vor ein paar Jahren konnten sie eine Zeitschrift erstellen, heute bauen sie einen Fernseher. die Dolmetscher sind nicht-professionelle Schauspieler. Colizzi ist der Autor des Themas und des Drehbuch. Die Fotografie ist Claudio Tondi anvertraut, die Musik Maurizio und Guido De Angelis, die Szenografien zu Giantito Burchiellaro Juni Eine Werbung kündigt die "prächtigen 7 der neuen 1978-1979 Saison. "Dies ist eine Werbung von CIDIF (Italienisches Konsortium, Vertriebspartner Unabhängiger Film). Unter den sieben Titeln, Figur "SWITCH" von Giuseppe Colizzi (angekündigt für Oktober). August Annie Bell in "SWITCH", der Film in der Welt der privaten Fernsehgeräte, unter der Regie von Giuseppe Colizzi, der auch Gerry Sundquist, Gianrico Tondinelli, spielt, Nico Salatino und Gino Santercole. Dezember 1978 S.PQ.R. SWITCH ", der letzte Film von Giuseppe Colizzi war vor seinem plötzlichen Tod fertig. Um es zu vervollständigen, dachten sie Mitarbeiter des verstorbenen Regisseurs unter der Leitung von Antonio Siciliano, der Redakteur, der gearbeitet hatte.

Seite 3
in mehreren Filmen von Chalmers. Doch "SWITCH" unten Im Anschlag des Autors, bringt die Dreharbeiten und Synchronisation, wie bereit Brothers Musik wurden bereits abgeschlossen De Angelis. Das Thema ist die Geschichte Ironi ca und Kontroverse über eine Gruppe von jungen Menschen, die ohne Geld und beschließen Sie schwerer Konditionierungen ausgesetzt sind, ihr eigenes Fernsehen einrichten. DER REST IST DA NICHT MEHR VON RELEVANT

Seite 4
Und die Arbeit eines Fernsehteams wie das, das ich gewählt habe Protagonist des Films, es geht um Ideen, Improvisation. Und ein Team von fünf Jungs, Sgomma, Renato, Dory, Cesare und Solimano, die mit Enthusiasmus arbeiten, die nicht aufgeben zu den Schwierigkeiten. Es ist die gleiche Begeisterung, die ich in der Realität in einem Fernsehgerät gefunden habe privat, bevölkert von jungen Leuten wie alle privaten Fernsehsender. "Es gibt keine Besetzung in Switch-Namen bekannte Schauspieler. Für seinen Film hat Colizzi tatsächlich eine Gruppe sehr junger Schauspieler gewählt, viele Nicht-Profis, andere, die aus dem Theater kommen, besonders aus dem Experimentellen. Wie die gonista prota, Gerry Sundquist (in dem Film ist Sgomma, der Direktor der équipe Televisi va), a 23-jähriger Engländer, der neun Monate lang zusammen mit Colin Blakely in London war Blakely, aus der Komödie Equus neben Sundquist rezitieren Gianrico Tondineli, Nico Salaino, Massimo Casseriani. Der einzige der Gruppe, der einen gewissen Ruhm genießt, ist der zweiundzwanzigjährige Franzose Annie Belle, die schon einige Filme in Italien gespielt hat, darunter Mogliamante di Vicario und Laurie hastig beschlagnahmt von seinen Apparaten auf den Bildschirmen wegen einiger Szenen, die zu viel beurteilt werden fett. Die von Gerry Sundquist ist Pino Colizzi jüngste Entdeckung, ein regi sta si si Amüsiert, mehr oder weniger unbekannte Leute zu finden und ins Kino zu werfen: Es tat, ein Dutzend Vor Jahren, mit Terence Hill und Bud Spencer, enthüllt sie die Öffentlichkeit mit Gott und verzeiht mir niemand, dem du folgst Die vier des Ave Maria und, in jüngerer Zeit, wählten Keith Carradine als Protagonist von Joe und Margherito kommen an: das Carradine, das später bei Altmans Nashville populär wurde. sie sind Präzedenzfälle, die Gerry Sundquist mit Interesse und Hoffnung betrachtet: Morgen könnte das gleiche Glück sein Note auch an ihn C.G., 23. August 1978 Unglücklicher und einziger Film über private Netzwerke eingebucht Messezeit, produziert von der römischen Station SPOR. Leider Giuseppe Colizzi, Direktor und Produzent von glücklichen Western mit Bud Spencer und Terence Hill, starb in einer Reihe beendet. Also schalte Er kam von allen verlassen. Er ging klein und schlecht aus und sah nicht wieder. Annie Belle erzählt, wie es war der erste Film, in dem sie gekleidet spielte. Ich erinnere mich an die Plakate, die monatelang in den Kinos hängen und auf die ich warte eine sofortige Verteilung...

Viel Input, einiges an Hä... Aber grob weiß man jetzt worum es ging und wie alles ablief.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von TheDutchman »

Was Joe und Margherito angeht, so hab ich von diesen Film dieNase voll...
Ich habe sechs verschiedene Sprachfassungeb, offensichtlich fast alle ein anderes Master! Aber eine richtig vernünftige Fassung gibtes nicht. Die ungarische und türkische Sprachfassung mit dem englischen Master sind die längeren. Die türkische Fassung geht sogarnoch etwas länger als die ungarische. Aber das Bild ist krass schlecht! Der Witz ist das die englische Sprachfassung mit einen offenbar anderen englischen Master auch 15 min geschnitten ist. Meine spanische Fassung ist ebenfalls um 15 Minuten geschnitten. Also da darf man auf ein Himmelhunde ähnliches Wunder warten denke ich!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von TheDutchman »

Bild

Meine kleine Filmkarte aus Italien ist nun auch eingetrudelt. Hier ein Scan für die Nachwelt :)
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von Maiky »

🌊🌊🌊
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von TheDutchman »

Ich möchte nochmals das Thema aufgreifen da die Kollegen um Firpo und Chickadee einen Artikel in der La Stampa gefunden haben. Der Film lief definitiv im Kino - höchstwahrscheinlich unter "Pandemonio". Colizzi starb kurz nach den Dreharbeiten und hatte den Kinostart seines Filmes nicht mehr mitbekommen.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von CharlieFirpo »

Hier ist der angesprochene Artikel, erschienen in "La stampa" am 13. November 1978:
Bild
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Switch

Beitrag von TheDutchman »

Lang ist es her, aber dennoch gibt es (für mich) einige neue Infos dazu.

Nachdem Colizzi den Film zu Ende gedreht hatte, starb er ja bekanntlich an einem Herzinfarkt.
Ende 1978 vollendeten dann Diamante Luling und Stefano Triulzi die Post-Produktion und damit auch den Film.

Im Jahre 1979 wurde er dann nur einige Tage in den römischen Regionalkinos (!!!!!) gezeigt.
Im Jahre 1981/1982 gab es dann eine italienische WA unter dem Titel "Pandemonio" im Variety Verleih. Im selben Zeitraum entstand dann auch eine englische Synchronisation!!! Leider ist der Film ja bekanntlich bis heute nicht auf VHS oder DVD veröffentlicht wurden.

Interessant ist noch, das das Titellied bestätigt wurde. Es handelt sich (wie vermutet) um "Switch" aus der Feder der De Angelis. Desweiteren soll im Film das Lied "Oh ... na na na" vorkommen.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten