DVD "Weisse Herrin im Sklavencamp"

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Dr.Asmo
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:27
Kontaktdaten:

DVD "Weisse Herrin im Sklavencamp"

Beitrag von Dr.Asmo »

Einer meiner All-Time Favorites in Sachen (Sex)ploitation aus Italien.
Leider habe ich das alte Video (schönes Cover) nie besessen.
Gibt es da eigentlich eine brauchbare offizielle DVD/Blueray? Deutscher (alter Original)-Ton wäre wohl zu viel verlangt?
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: DVD "Weisse Herrin im Sklavencamp"

Beitrag von TheDutchman »

Für Italo Sexploitation nehme ich als Jungspund jetzt mal das Ruder in die Hand (so eine Überraschung). Der Film ist meines Wissens offiziell nur in den USA erschienen. Bild ist grausig und englische Sprache. Auch ein US Bootleg gibt es, auch dieses ist wohl auf eine alte VHS zu führen. Demnach ist im deutschen Raum die VHS wohl das beste. Auch in Italien erschien der nicht auf DVD bis jetzt.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten