Seite 1 von 1

DVD "Weisse Herrin im Sklavencamp"

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 12:37
von Dr.Asmo
Einer meiner All-Time Favorites in Sachen (Sex)ploitation aus Italien.
Leider habe ich das alte Video (schönes Cover) nie besessen.
Gibt es da eigentlich eine brauchbare offizielle DVD/Blueray? Deutscher (alter Original)-Ton wäre wohl zu viel verlangt?

Re: DVD "Weisse Herrin im Sklavencamp"

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 22:17
von TheDutchman
Für Italo Sexploitation nehme ich als Jungspund jetzt mal das Ruder in die Hand (so eine Überraschung). Der Film ist meines Wissens offiziell nur in den USA erschienen. Bild ist grausig und englische Sprache. Auch ein US Bootleg gibt es, auch dieses ist wohl auf eine alte VHS zu führen. Demnach ist im deutschen Raum die VHS wohl das beste. Auch in Italien erschien der nicht auf DVD bis jetzt.