Michael J. Fox wird 60

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Michael J. Fox wird 60

Beitrag von Genesis »

Eine kleine Würdigung hat Michael J. Fox verdient, der heute 60 Jahre alt wird und seit längerem an Parkinson leidet. Er hat immer das beste aus seiner jeweiligen Situation gemacht, auch als er noch wegen seiner Größe und seines jugendlichen Aussehens fast nur Kinder und Jugendliche gespielt hat. Die "Zurück in die Zukunft-Trilogie" ist natürlich legendär (auch ein Beispiel, wo der 1. Teil nicht automatisch der beste sein muss), aber auch "Auf die harte Tour", Doc Hollywood" und "Das Geheimnis meines Erfolges" sind Spitzenfilme. In "Auf die harte Tour" macht er sich über seine ständigen Kinderrollen gewissermassen lustig (ich bin der einzige der will, dass ich erwachsen werd :mrgreen: ).

"Ein Concierge zum Verlieben" hab ich 1994 im Kino gesehen. War recht nett, aber von den Gags her eher mittelmässig. Danach ist´s um ihn immer ruhiger geworden. Von "Hilfe, jeder ist der Größte" hat wahrscheinlich kaum jemand was mitgekriegt und der ist auch eher mässig. In einer Nebenrolle hab ich ihn noch einmal gesehen, wo er einen von mehreren Präsidentenberatern spielt. Den Titel weiss ich nicht mehr. Es ging um einen demokratischen US-Präsidenten, der seine Widerwahl vorbereitet und die Gegner wollten es ausschlachten, dass er eine Freundin hat.

In einer Box mit 4 Filmen ist noch der Film "Greedy" dabei. Den hab ich nicht gekannt, aber er hat mir noch sonderlich gefallen.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten