neuer Otto-Film

Alle Themen rund um das italienische Kino.
Die Themen, der letzten 10 Jahre: Zum Archiv
Antworten
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

neuer Otto-Film

Beitrag von Genesis »

Demnächst soll ein neuer Otto-Film in die Kinos kommen. Natürlich wird er von mir eine Chance bekommen, auch wenn ich nicht mehr an den (sehr) großen Erfolg glaub. Seine ersten 4 Filme waren recht gut. Ab dem 5. (Otto, der Katastrophenfilm) lässt´s etwas nach. Otto´s Eleven war nicht schlecht und mit netten Anspielungen auf "Ocean's Eleven", kommt aber an die alten Filme auch nicht so ran. Und manches, was in den 80ern noch lustig war, kommt jetzt nicht mehr so gut an. Beim Ausserfriesischen 1989 im Kino war´s sehr lustig, aber einige Jahre später im Fernsehen hab ich eigentlich nie so richtig gelacht, obwohl ich einiges wieder vergessen hab. Kann natürlich auch an der Stimmung im Kino liegen. Bei diesem Film war übrigens ein Kurzauftritt von Arnold Marquis. Wahrscheinlich einer seiner letzten Auftritte.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: neuer Otto-Film

Beitrag von Lori »

Ich habe leider keine Erwartungen an den Film, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: neuer Otto-Film

Beitrag von Genesis »

Ein kleiner Vorgeschmack, nachdem das Interesse so gross ist :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=5fA9nEsm0kE

Wie bisher typische Otto-Kost. Er scheint (höchstens) äusserlich älter zu werden. :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: neuer Otto-Film

Beitrag von CharlieFirpo »

Sieht nach einem netten kindgerechten Film aus. Ich mag Otto ohnehin, auch wenn ich die "Männer allein im Wald"-Filme nicht so gelungen fand. Wir haben ihn aber schon mehrfach live auf der Bühne gesehen und das war immer klasse. Dem Catweazle werden wir daher sicher auch eine Chance geben, wenn auch wohl eher auf Blu-ray als im Kino.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: neuer Otto-Film

Beitrag von Genesis »

In Innsbruck läuft er inzwischen nicht mehr und ich hab die letzten Wochen nicht mehr nachgesehen, ob er noch läuft. War leider zuwenig Zeit. Im Fernsehen läuft er dann wahrscheinlich, wenn ich grad nicht da bin :mrgreen: . In den ersten Wochen soll er allerdings recht gut gelaufen sein. Bei "Verstehen Sie Spass" war kürzlich was nettes, wo Otto einen Kollegen aus dem Film mit dem alten "Zündunterbrecher-Trick" genervt hat. So etwas ähnliches war schon einmal früher bei selbiger Sendung (dürfte der erste Otto-Film gewesen sein und da war Otto das Opfer".

Legendär war der Otto-Auftritt in der ZIB2 bei Ingrid Thurnher, doch den dürften auch die meisten ausserhalb Österreichs kennen (ist auch noch auf you-tube zu sehen). Nett war auch, wie unser Tirol-Heute Straßenkehrer "Herr Reindl" (Schauspieler Viktor Haid, der fast 30 Jahre lang als Strassenkehrer Herr Reindl das Wochengeschehen pointiert zusammengefasst hat) Otto hinter´s Licht geführt hat. Das ist leider nirgendwo mehr zu finden.

Die beiden "7 Zwerge-Filme" haben mir übrigens nicht so gut gefallen.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: neuer Otto-Film

Beitrag von Genesis »

In den nächsten Tagen werden zu Euren von Ottos 75er einige seiner Filme im Fernsehen laufen und darunter ist dann auch der neue bzw. inzwischen schon 2 Jahre alte Catweazle dabei. Nächsten Samstag um 8.15 Uhr im ORF. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon 2 Jahre her, dass der Film kurz im Kino war, wo ich wieder einmal zu langsam war. :mrgreen:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: neuer Otto-Film

Beitrag von Genesis »

Ich hab´s mir angesehen. Wie allgemein erwartet, ist´s ein netter Familienfilm, aber auch nicht mehr. Für das Phantasy-Genre zu wenig Phantasie und für einen Otto-Film zuwenig Otto-typisch. Die Gags waren nicht besonders aufregend. Die Szene, die bei Verstehen Sie Spass versucht worden ist, zu drehen (oder auch nicht :mrgreen: ) war nicht dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=Oi1DSnelEag
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten