Victor Tourjansky

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Victor Tourjansky

Beitrag von cesar »

Hallo,
ich habe die Vermutung, dass ​Unbekannt ​"Gast in Anfangsszene" aus "​Verflucht, verdammt und Halleluja" der Regieassistent Victor Tourjansky ist.
Bild

Er spielt immer wieder in Filmen, wo er die Regieassistenz hat Cameo-Rollen.
Vergleich: ​http://movie-dude.co.uk/Victor%20Tourjansky.htm


Was meint ihr?
Zuletzt geändert von cesar am Do 13. Sep 2018, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Victor Tourjansky

Beitrag von Spirito_Santo »

Also ich habe leider keine weiteren Vergleichsbilder zur Verfügung, aber ich würde sagen, dass er es mir relativ großer Wahrscheinlichkeit ist!
Sehr schöne Entdeckung! 👍👌😀

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Victor Tourjansky

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich habe jetzt Heyses HD-Bilder gefunden und bin mir jetzt eigentlich sehr sicher, so sicher, dass ich ihn in meiner DB eintragen werde!

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1876
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Victor Tourjansky

Beitrag von CharlieFirpo »

Top! Schließe mich Tibor an, tolle Entdeckung!

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Victor Tourjansky

Beitrag von cesar »

Super! :)
Vielleicht sollte man auch in den anderen Filme, wo er Regieassistenz gemacht hat, die Augen nach ihm offen halten.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Victor Tourjansky

Beitrag von Spirito_Santo »

Das habe ich gestern noch. In Wolfsblut oder war es Wolfsblut 2 (?) dürfte er es sein, bin mir nicht 100% sicher, in Ciao nemico ist er auch laut IMDb dabei und das ist er sehr wahrscheinlich. Bei SH fehlt er mir noch. Zumindest in der Unbekannten-Galerie der SHDB.

Antworten