Ronald Russell

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 549
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Ronald Russell

Beitrag von cesar »

Ich denke, Ronald Russells Filmografie ist um einiges umfangreicher als bisher bekannt.
Interessiert sich hier in diesem Forum eigentlich irgendjemand für Russell außerhalb von Extralarge usw.?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn zB auch in der Serie "Thunder in Paradise" mit Hulk Hogan, Patrick Macnee und Carol Alt (!) in bisher zwei Folgen entdeckt habe. (bin erst in der Mitte dieser denkwürdigen Serie ;) ) Würde hier gerne Fotos einstellen, weiß aber nicht genau wie...?

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 549
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Ronald Russell

Beitrag von cesar »

Ah, jetzt hab ich kapiert, wie man Bilder hinzufügt :)
Dateianhänge
ronald_russel_wahrscheinlich_in_thunderinparadise_seine-lordschaft-und-das-erbe.JPG
ronald_russel_wahrscheinlich_in_thunderinparadise_seine-lordschaft-und-das-erbe.JPG (62.52 KiB) 1308 mal betrachtet
ronald_russel_wahrscheinlich_in_thunderinparadise_der-computer-virus.JPG
ronald_russel_wahrscheinlich_in_thunderinparadise_der-computer-virus.JPG (27.78 KiB) 1308 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 993
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ronald Russell

Beitrag von Chickadee »

Das ist er wohl. :-) Er ist ja auch öfters in der Don Johnson Serie Nash Bridges zu sehen. Das ist natürlich nicht so spektakulär wie Thunder in Paradise. :-)

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 2223
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ronald Russell

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Kleiner bebilderter Nachtrag. Ronald Russell in der Pilotfolge "Genesis" der Serie "Nash Bridges" neben Xander Berkeley und Mark Pellegrino. Lustig daran ist, dass er hier einen der Gangster spielt. Im weiteren Verlauf der Serie ist Russell öfter noch zu sehen, dann aber als Polizist auf dem Revier von Nash.

Antworten