Buddy zeigt mit seinen Stuntmänner wie eine Prügeleien gedreht wurde

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Buddy zeigt mit seinen Stuntmänner wie eine Prügeleien gedreht wurde

Beitrag von Buddy »

Habe auf Facebook was seltenes gefunden wo Buddy mit seinen Stuntmänner ne Prügeleien aufzeichnet. Dann wurde er auch noch interviewt.
Datum, wo das gedreht wurde und so weiter sind unbekannt.
https://www.facebook.com/IlSocioAci/vid ... 548025710/
Vincenzo Maggio, Franco Ukmar, Paolo Figlia, Omero Capanna, Marcello Verziera und Sergio Smacchi konnte ich entdecken
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buddy zeigt mit seinen Stuntmänner wie eine Prügeleien gedreht wurde

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich glaube das Video dürften die meisten von uns schon kennen. Es tauchte vor einigen Jahren schon mal auf und Teile davon wurden ja in dieser italienischen Fernsehdoku über Bud gezeigt. Das Video ist aber natürlich klasse und es macht immer wieder Laune es sich anzuschauen.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Buddy zeigt mit seinen Stuntmänner wie eine Prügeleien gedreht wurde

Beitrag von Spirito_Santo »

Wie Charlie bereits gesagt hat. Super, dass es seinerzeit überhaupt so eine Sendung gab! Wer weiß was da in den Archiven der Rai noch so alles schlummert...

Von Pedersoli gibt es sicher auch einige Interviews als Schwimmer...
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 294
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Buddy zeigt mit seinen Stuntmänner wie eine Prügeleien gedreht wurde

Beitrag von Buddy »

Habe jetzt auch tatsächlich das ganze Video gefunden. 1976 war es.
https://www.raiplay.it/video/2017/03/Bu ... d1638.html

Leider keine Untertitel Buddy spricht komplett Italienisch.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Buddy zeigt mit seinen Stuntmänner wie eine Prügeleien gedreht wurde

Beitrag von Genesis »

Sehr gut. Man kann UT anklicken, aber es kommen keine. Aber sonst super. Und dann noch v. Rai-Play ohne Sperre :) . Terence hat doch einmal Schülern den Ablauf ihrer Schlägereien erklärt (Wetten-dass-Wetteinsatz :mrgreen: ), aber das hab ich jetzt auf you-tube leider nicht gefunden.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Antworten