Eli Wallach

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 816
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Eli Wallach

Beitrag von Chickadee » Mi 25. Jun 2014, 13:59

Nun berichtet auch Spiegel Online, dass der gute Cacopoulus gestern im Alter von 98 Jahren in New York gestorben ist. Durch diesen traurigen Anlass hat es sogar ein Bild von Terence Hill auf die Startseite geschafft:

Bild

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 77323.html

Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Eli Wallach

Beitrag von Bud Spencer » Mi 25. Jun 2014, 16:05

Oh, das ist aber sehr schade! Er hat wunderbare Filme gemacht (Ave Maria, Glorreiche Halunken u.s.w.) und er war ein noch wunderbarer Schauspieler.
Aber 98 Jahre wird ja auch nicht jeder!
Jedenfalls bleibt er mir in Erinnerung und so kann ich nur sagen:
R.I.P. Eli!
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Do 3. Jul 2014, 18:25, insgesamt 5-mal geändert.

Bud Spencer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Eli Wallach

Beitrag von Bud Spencer » Mi 25. Jun 2014, 18:07

Noch'n Nachtrag! Was sagt ihr zu diesem Artikel?
http://de.mediamass.net/stars/eli-walla ... uchte.html
Jetzt ist es amtlich, er ist in einer besseren Welt!

Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 535
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Eli Wallach

Beitrag von Maiky » Fr 27. Jun 2014, 10:00

Ach Gott - das ist traurig. Ich hatte gehofft, er würde die 100 und mehr noch schaffen. Ein sehr sympathischer Mensch! Er war, wie Greg Walcott, auch bis zuletzt in zig Clint Eastwood Filmen mit einem Cameo-Auftritt präsent, oft auch nicht mal in den Credits extra mehr erwähnt - eine echte Bereicherung für jede Szene ... When the roll is called up yonder*
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)

Antworten