Sandalenfilm-Doku "Uomini forti - Iron Men"

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 431
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Sandalenfilm-Doku "Uomini forti - Iron Men"

Beitrag von cesar » Fr 22. Mai 2015, 22:39

Endlich habe ich es auch geschafft, die italienische Doku "Uomini forti" anzusehen. Die DVD liegt ja auch schon seit gut 1 1/2 Jahren bei mir rum.

Bild

Generell kann man sagen, ist sie nicht so gut und unterhaltsam gemacht, wie die andere bekannte Sandalenfilm-Doku "Kino Kolossal", aber für Fans des Genres natürlich sehr interessant. Ein großer Schwerpunkt dreht sich mal wieder um Steve Reeves.

Für Spencerhill-Fans ist interessant, dass man - wahrscheinlich vorher noch nie auf DVD veröffentlichte - Aufnahmen vom Set von "Hannibal", "Karthago in Flammen" und "Barabbas" zu sehen bekommt.
Bei diesen Behind-the-scene-Einspielungen sieht man aber nur bei "Karthago" relativ kurz Terence in Zivilkleidung, wie er mit dem Regisseur was bespricht...also wirklich nur für Sekunden.

Vielleicht gibt es ja dennoch jemanden, der das als Kaufgrund ansieht ;)

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 969
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Sandalenfilm-Doku "Uomini forti - Iron Men"

Beitrag von Spirito_Santo » Fr 22. Mai 2015, 23:31

Immerhin! Bei mir liegt er auch noch originalverpackt herum und wird es wohl auch noch einige Zeit bleiben, so ich ihn mir überhaupt jemals anschaue...
Aber ein ziviler Girotti ist doch schon was... gehört eig. in DB (also cidb)! :lol:

Antworten