Killer-Shirley

Fragen und Fakten über Stuntmen und Nebendarsteller!
Antworten
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 560
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Killer-Shirley

Beitrag von Maiky » Do 15. Feb 2018, 21:56

Ich hatte bei Euch in der Datenbank gesehen, dass Miss Shirley Temple heute Geburtstag gehabt hätte? Wisst Ihr mittlerweile, weshalb sie so dramatisch früh verstorben ist letztlich? Nicht vom eigenen Cocktail genascht letztlich, oder :mrgreen:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)

Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 560
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Killer-Shirley

Beitrag von Maiky » Di 13. Mär 2018, 11:53

Ich hatte übrigens Susan Teasdale gemeint im vorangegangenen Post. Und als unlängst April Glough thematisiert wurde, war auffällig, dass sie ebenfalls schon viel früher als von der Natur eigentlich vorgesehen verstorben ist. Vermutungen oder gar Kenntnisse dbzgl. :?:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 823
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Killer-Shirley

Beitrag von Chickadee » Di 13. Mär 2018, 13:09

Also, bezüglich Susan Teasdale ist mir nichts bekannt. April Clough erfreut sich hoffentlich bester Gesundheit und wohnt in Las Vegas.

Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 560
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Killer-Shirley

Beitrag von Maiky » Di 13. Mär 2018, 13:50

Das ist ja spannend!! Dann wurde vielleicht 2006 nur der Name April Cloud endlich offiziell zu Grabe getragen :lol: :lol:
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 823
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Killer-Shirley

Beitrag von Chickadee » Di 13. Mär 2018, 14:05

Sie wurde ja 2014 noch interviewt und ist bei auch bei Facebook.

Antworten