Seite 1 von 1

Killer-Shirley

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 21:56
von Maiky
Ich hatte bei Euch in der Datenbank gesehen, dass Miss Shirley Temple heute Geburtstag gehabt hätte? Wisst Ihr mittlerweile, weshalb sie so dramatisch früh verstorben ist letztlich? Nicht vom eigenen Cocktail genascht letztlich, oder :mrgreen:

Re: Killer-Shirley

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:53
von Maiky
Ich hatte übrigens Susan Teasdale gemeint im vorangegangenen Post. Und als unlängst April Glough thematisiert wurde, war auffällig, dass sie ebenfalls schon viel früher als von der Natur eigentlich vorgesehen verstorben ist. Vermutungen oder gar Kenntnisse dbzgl. :?:

Re: Killer-Shirley

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 13:09
von Chickadee
Also, bezüglich Susan Teasdale ist mir nichts bekannt. April Clough erfreut sich hoffentlich bester Gesundheit und wohnt in Las Vegas.

Re: Killer-Shirley

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 13:50
von Maiky
Das ist ja spannend!! Dann wurde vielleicht 2006 nur der Name April Cloud endlich offiziell zu Grabe getragen :lol: :lol:

Re: Killer-Shirley

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 14:05
von Chickadee
Sie wurde ja 2014 noch interviewt und ist bei auch bei Facebook.