***** NEW RECORDS *****

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1005
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von Spirito_Santo » Do 28. Feb 2019, 21:36

Wow, incredible DB! The best in the Internet! :mrgreen: 👍👌

Benutzeravatar
Ghibarian
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:29
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von Ghibarian » Mi 20. Mär 2019, 00:50

9000 movies !!!!


FatmanDan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von FatmanDan » Mo 30. Sep 2019, 17:25

Guten Tag; ich kann mich seit ein paar Tagen da nicht mehr einloggen, in der cidb, ist aber auch okay: ich habe ohnehin genug vom dauernden Belehrtwerden. Zeichen des Himmels sollten beachtet werden. In diesem Sinne: Ciao.

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1005
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von Spirito_Santo » Di 1. Okt 2019, 17:19

Hallo!
Dass Du Dich seit Tagen nicht mehr einlogen konntest, wusste ich nicht. Ganz offensichtlich hat Ghibarian Dich - wie doch schon einige vorher - gesperrt. Leider gibt er den Leuten nicht einmal Bescheid (wenngleich ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe, dass er Dich "gewarnt" hat, weil Du anscheinend irgendetwas abgeändert hast, was er aus bestimmtem Grund so eingetragen hat. Dieses Problem hat es ja anscheinend öfters zwischen euch beiden gegeben!). Es tut mir sehr leid, weil Du wirklich sehr engagiert und voll motiviert sehr viel eingetragen hast. Mittlerweile wohl sogar die meisten Einträge überhaupt hast...
Ghibarian kümmert sich um die DB als wäre es seine (was es im großen und ganzen auch ist, nur, dass ich sie bezahle). Auch habe ich seit geraumer Zeit bei weitem nicht mehr so viel Zeit für die DB und was noch schlimmer ist, wenig Lust, wozu die ganzen internen Streiterein auch beigetragen haben. Wir sind alles erwachsene Menschen und ich finde es schade, wenn man sich untereinander nicht arrangieren kann. Ich kann nur an Dich appellieren, wenn Du weiterhin Interesse hast an der DB mitzuarbeiten, Dich mit Ghibarian abzusprechen, aber was ich Deinem Beitrag entnehme scheint das nicht der Fall zu sein.
Sollte ich damit Recht behalten bleibt mir nur Dir für Dein engagiertes Mitwirken an der DB zu danken und Dir alles Gute zu wünschen. Ansonsten bist Du von meiner Seite jederzeit herzlich willkommen.
Schöne Grüße von mir! Ciao!

FatmanDan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von FatmanDan » Di 1. Okt 2019, 20:16

Hallo zurück! Ich möchte Ghibarian da nichts unterstellen; vielleicht hab ich mich ja auch selbst weggekickt, als ich nach einer email-Adresse von dir suchte, neulich. Allerdings habe ich, nachdem ich die "Warnung" bemerkte, gar nichts mehr gemacht. Natürlich würde ich gerne in der Lage sein, Beiträge leisten zu können - ob und wann ich das (niemals will ich absichtlich Ärger machen; es ist nur schwer, nicht geschriebene Regeln des Eintragens zu verstehen) tatsächlich tue, werde ich selbst dann sehen.

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1698
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von CharlieFirpo » Di 1. Okt 2019, 20:31

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich hatte das Thema vor Ewigkeiten schon mal mit Ghibarian und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit jemanden einfach ohne Absprache zu deaktivieren, der sich im Grunde nichts zu Schulden kommen lassen hat. Ich habe Dich jetzt wieder aktiviert. Wo kommen wir denn dahin?

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1005
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von Spirito_Santo » Di 1. Okt 2019, 20:51

Ich werde dann mal Ghibarian fragen, ob er Dich gesperrt hat oder was da war! Du bist ja nun eh wieder freigestalten... Ich werde berichten, wenn er geantwortet hat!

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1005
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von Spirito_Santo » Di 1. Okt 2019, 22:28

Ghibarian hat geantwortet: er war es diesmal nicht. Er fragte nach wie das möglich sein kann! Wie kann sowas passieren, werte DB-Administratoren? Kann sich Fatmandan selber deaktiviert haben? Im Prinzip schon, oder? Einfach nur Hakerl weg und dann übernehmen, oder? Also diesmal ist er unschuldig. Vielleicht hast Du Dich wirklich versehentlich selbst deaktiviert!

Bezüglich ungeschriebener Regeln. Was ich bislang mitbekommen habe war es lediglich, wenn er eine Darstellerreihenfolge oder vll. auch Kommentare neben den Darstellern schreibt, einfach so belassen. Man kann in der Logdatei ja sehen wer wann was gemacht hat.
Regeln festlegen ist schwierig. Wo mehrere Leute arbeiten, dann kann es schon mal zu Missverständnissen, unterschiedlichen Ansichten und leider auch Streitereien kommen. Am besten per PM oder E-Mail regeln! An und für sich ist Ghibarian ein sehr umgänglicher Mensch! ;)

FatmanDan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39
Kontaktdaten:

Re: ***** NEW RECORDS *****

Beitrag von FatmanDan » Di 1. Okt 2019, 23:01

Gracias!

Antworten