5000 Einträge und Top 100

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

5000 Einträge und Top 100

Beitrag von Spirito_Santo »

Die ersten 5000 Einträge in der DB und bei den Top 100 der Darstellerklicks sind gerade mal 4 Italiener. Bud 9., Pizzuti 10. und Hill 11.! :lol:
Generell sind die Top 10 seltsam:

1. seit Anbeginn Yanti Somer (sie ist ja wirklich sehenswert (aber fast 10.000 Klicks? - die Hälfte geht wohl in die Schweiz :lol: )
2. ebenso seit Anbeginn Marian Hedman (wer auch immer sie ständig anklicken mag)
3. Nero (na endlich mal ein Italiener und was für einer: Django, Keoma :D )
4. Harmstorf (auch sehr erstaunlich, aber freut mich irgendwo)
5. Gemma (der 2.bestplatzierte Italiener, seit seinem Tod stark aufgeholt)
6. Kinski (wird wohl Kogenta sein :lol: - Scherz, bei ihm wohl die Kompaktheit: 124 Einträge und alle bebildert und für alle sichtbar)
7. Felleghy (ich sags gleich, ich bins nicht! Klicke weder ihn noch Bartha oft an, sogar eher selten)
8. Bartha (detto, lustig finde ich, dass mal Felleghy, mal Bartha vorne liegt von den beiden)
9. Bud Spencer (irgendwo erstaunlich weit hinten, aber dank der shdb gibts auch nicht viele Gründe da hinzuklicken...)
10. Pizzuti (für mich sehr überraschend, hat sich nach vorne gekämpft, obwohl weder Bilder zu sehen sind, noch alle Filmeinträge, da die ja nur für registrierte Benutzer sichtbar sind!)
11. Terence Hill (für ihn gilt wohl das selbe, wie für Hill)
12. Goffredo Unger (äh, wer, wieso, wann?)
13. Carla Mancini (ok, die ist verlinkt)
...
16. Lara Wendel (muss wohl vecchiaguardia sein, der einiges von ihr eintrug))
18. Ivan Giovanni Scratuglia (auch etwas überraschend)
19. Sal Borgese (auch sehr überraschend)
20. Karin Schubert (wohl paar Pornofans unterwegs :lol: )
22. Senta Berger (!!!!????)

310 Michael Lippitsch 967 Klicks :D

Ich habe nur 108 Klicks - von wem auch immer :lol: und bin natürlich nicht unter den Top 500 :lol: :lol: :lol:

Auch der Rest ist ehr überraschend und sicher wenig repräsentierend für den ital. Film!

487410. Besucher seit dem 2. Januar 2008

Aktueller Datenbestand
Filme: 5004
Darsteller: 28309
Rollenbilder: 30849
Darstellerporträts: 9686
Bilder unbekannter Darsteller: 7738
Medien: 745
Plakate: 85
Titelbilder: 3406
Screenshots: 2294

So, genug gelangweilt. :D :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 5000 Einträge und Top 100

Beitrag von Chickadee »

Sehr schön, es geht voran. :D
Film 5000 war "The Stendhal Syndrome", nie gehört. :D
Antworten