Probleme mit der Synchronisation

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 765
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Probleme mit der Synchronisation

Beitrag von TheDutchman »

Ich habe folgendes Problem mit der Datenbank: Ich habe für den Film Blutrausch mit Nero und Savalas die Sprecher eingetragen. Als ich danach auf Filmansicht geklickt habe, wurde ich zum anderen Blutrausch weitergeleitet. Die Infos zur Synchro wurden offenbar dort eingetragen und nicht beim Nero Blutrausch. Die Sprecher sind gar nicht zu finden, bei keinen der beiden Filme. Komische Sache. Ich denke es liegt an den gleichen Titel. Ist das irgendwie zu fixen?

Link zum Nero Blutrausch: http://cinema-italiano-db.de/film.php?film=2067
Link zum anderen Blutrausch: http://cinema-italiano-db.de/film.php?film=1245

Noch ein paar Bilder:

Bild






Bild
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten