Deletions / Wrong identifications

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Antworten
FatmanDan
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39

Deletions / Wrong identifications

Beitrag von FatmanDan »

I had the chance to watch all the episodes of JACK LONDON - La MIA GRANDE AVVENTURA, and - as far as I have seen - none of the 4 Italian actors listed under "Uncredited actors" is appearing (Ukmar, Mattei, Ariè, Guerra)
FatmanDan
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:39

Re: Deletions / Wrong identifications

Beitrag von FatmanDan »

And in "Un uomo, un cavallo, una pistola" Ariè again is not visible to me - maybe he's mixed up with Fortunato Arena (he - Ariè - has a "bandit at water trough" description).
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Deletions / Wrong identifications

Beitrag von Spirito_Santo »

Arié habe ich jetzt gelöscht. Das hatte ein anderer User falsch eingettragen, das ist korrekt. Ich habe seinerzeit das Bild bei Arié gelöscht und bei Arena eingetragen, aber Arié noch nicht gelöscht. Vll. wollte ich zuerst überprüfen, ob er wirklich mitspielt oder nicht. Letztens habe ich meine Bilder durchgeschaut und da war Arié nicht dabei, desegen habe ich ihn jetzt gelöscht.

Zu Jack London - La mia grande avventura. Die Leute habe ich eingetragen. Ich muss zu Hause einmal schauen, ob ich vll. die ital. Version habe und dort die genannten Leute gesehen habe. Vll. war es auch lediglich eine aus einem anderen Film eingefügte Szene oder sie wurden in einem ital. Lexikon gelistet (was ich eher nicht glaube)!? Ich weiß es nicht.
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten