Maximilian Schell

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Maximilian Schell

Beitrag von cesar »

Wer hat denn wieder so schnell seinen Todestag eingetragen??

Ist schon traurig, gestern hieß es noch, Entwarnung für seine Fans, er sei auf dem Weg der Besserung und heute kommt die Todesnachricht... Ich war schon lange dahinter, ihn zu interviewen, es hat aber leider nie geklappt, obwohl ich ihm mehrmals begegnet bin, aber zu einem Interview kam es dann nicht mehr :(
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Maximilian Schell

Beitrag von Chickadee »

Eingetragen habe ich das Datum.

Ich war auch sehr überrascht, er war ja wohl bis zuletzt bei Dreharbeiten.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Maximilian Schell

Beitrag von Spirito_Santo »

Man sagte auch, dass er nicht an der Lungenentzündung verstarb, sondern an einer Operation am Rücken... deswegen wohl so plötzlich...
Ich wollte Dich eh scho fragen, ob Du das Interview bereits gemacht hast, nachdem wir einmal im Auto darüber sprachen, denke, als wir aus Südtirol zurückkamen!

Ich glaube die Bremer sind mit dem Jenseits im Kontakt, so schnell wie sie immer sind! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Antworten