Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 221
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » Mo 23. Apr 2018, 19:50

Hüstel ... im Cineplex Bozen läuft er heute und morgen je 1x und am Mittwoch darf man ihn an 2 Terminen ansehen. Spannend wird die Kinowoche ab Donnerstag, 26.4., wenn er gegen die Neustarts antritt und um die Leinwand kämpfen muß.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo » Di 24. Apr 2018, 09:40

Heute Abend ist Terence Hill in Neapel und wohnt dort einer Vorführung des Films bei. Er scheut also dieses Mal die Öffentlichkeit nicht :-)

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 206
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis » Di 24. Apr 2018, 14:26

Es waren einige Fernseh- Auftritte und Interviews in letzter Zeit. Kommt er langsam auf den Geschmack. Oder eher einfach des Erfolges willen, da es ja ein langjähriges Wunschprojekt ist. Und vielleicht hat er auch gemerkt, dass er eben früher bei seinen Soloprojekten zu wenig Werbung gemacht hat und sich auch durch Bud´s Werbetour für die 1. Autobiographie beeindrucken
lassen. Mir würde das auch nicht so liegen, ständig in der Öffentlichkeit. Aber um Erfolg zu haben, geht´s nicht ganz ohne diese.👍

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 221
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » Di 24. Apr 2018, 19:49

Klappern gehört zum Handwerk. Und heutzutage muss man sich sehr viel mehr präsentieren, wenn ein bestimmtes Ergebnis am Ende vorliegen soll.

Nach so vielen Jahren im Geschäft dürfte ihm das klar sein. Ob es nun zu seinen Befindlichkeiten passt oder nicht. Die Fans wollen eben nicht nur mit Fan-Shop-Produkten abgespeist werden.

Mal sehen, was für die hiesigen Fans übrig bleibt...
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 206
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Genesis » Mi 2. Mai 2018, 18:17

Der Film war in Bozen nur eine Woche im Cineplexx und im UCI-Cinema Bozen. Seit Donnerstag ist er aus dem Programm. Cineplexx hat mir auf Nachfrage nur geantwortet, dass er nicht mehr im Programm ist - wir bedauern. Ob das schwache Besucherzahlen und/oder die neuen Filme, die seit Donnerstag laufen, der Grund sind? Über bisherige Einspielergebnisse/Besucherzahlen hab ich bisher nichts gefunden.

Django Spencer
Beiträge: 150
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Django Spencer » Mi 2. Mai 2018, 23:21

Das kann man sicher an den neuen Avengers Film bedanken, dass der Film nicht mehr in den Kinos läuft. ;-)

Deswegen ist es auch sehr gut, dass der in Deutschland etwas später anläuft.

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 221
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von Sandy818 » Do 3. Mai 2018, 08:08

Weil die Konkurrenz in deutschen Kinos weniger gefährlich ist?
Auch im Spätsommer/Herbst laufen hierzulande Blockbuster an, die den grossen Kinos Geld und Besucher liefern. Und da v.a. Ketten schon gar nicht mehr in einheimischen Händen sind, spielen ganz andere Dinge eine Rolle.... #profit
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 514
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman » Do 3. Mai 2018, 11:05

Welcher Verleih soll den den bei uns bringen?
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo » Do 3. Mai 2018, 11:07

KSM

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 514
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: My name is Thomas - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von TheDutchman » Do 3. Mai 2018, 12:56

Ach schau an, nicht schlecht :)
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Antworten