Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Wer ist Rachel McAdams?

Die zweite Staffel wird am 7. Dezember von "Fernsehjuwelen" auf DVD veröffentlicht.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 11:25 Wer ist Rachel McAdams?
Sag mal :? na, die Hauptdarstellerin aus diesem italienischen Kracher hier natürlich:
:arrow: http://trovacinema.repubblica.it/film/m ... no/122513/ :mrgreen: 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Sandy818 »

Rachel hat angerufen und geweint. Sherlock wird es für sie richten.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von ny182 »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 11:25 Die zweite Staffel wird am 7. Dezember von "Fernsehjuwelen" auf DVD veröffentlicht.
Merkwürdig, dass die erste Staffel von "Alive", die zweite Staffel aber jetzt von "Fernsehjuwelen" veröffentlicht wird. Wisst ihr die Gründe dafür? Oder ist das derselbe Laden?
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Chickadee »

Ja, genauso ist es.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 768
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman »

Man lernt doch nie aus :D
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 900
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von Maiky »

Sandy818 hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 16:59 Rachel hat angerufen und geweint. Sherlock wird es für sie richten.

​Siehste, an den "Sherlock Holmes"-Film von olle Guy Ritchie hab ich nicht mal sofort gedacht, dafür, dass es hier für das Thema ja sogar einen eigenen Bereich gibt *knuff knuff* DANKE 😉
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Wegen einer Sondersendung zur Bayern-Wahl fällt die Bergpolizei am 28.09. einmal aus. Alle weiteren Folgen verschieben sich damit um eine Woche. Das Staffelfinale läuft damit nun am 26. Oktober und 2. November. Es wird ja zweigeteilt gesendet.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von CharlieFirpo »

Hannes hat geschrieben: So 16. Sep 2018, 23:32 Ich meine, Ronald Nitschke in der Folge „Jenseits von Gut und Böse“ als Sprecher des Vaters, Walter Bini erkannt zu haben.
So, jetzt ist es sicher, Du hattest Recht. Ein Blick in die Episode hätte in diesem Fall gereicht, denn den Nitschke hätte ich sogar erkannt, aber heute habe ich auch die letzte noch fehlende Sprecherliste nachgereicht bekommen und da ist er auch genannt. Im Übrigen war der BR so nett mir auch schon die Sprecherlisten der noch nicht ausgestrahlten Episoden zu schicken. Damit sind jetzt alle Sprecher für die zweite Staffel auch schon eingetragen :-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 768
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Beitrag von TheDutchman »

Ist die heute Episode sehenswert? Oder wieder Trash TV? Nach der letzten Folge trau ich mich nicht mehr so recht :lol:
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten