Bud und Terence im Kino

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Lori »

Feine Sache, leider ohne mich dieses Mal!
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von ny182 »

Klasse Filmauswahl. Auch ich bin allerdings leider schon verplant...
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von TheDutchman »

Echt schade, ich kann leider auchnicht mehr
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Das ist ja eine Resonanz hier, enttäuschend. Aber wir werden dennoch eine schlagkräftige Mannschaft stellen :-)

Vielleicht passt den anderen ja ein anderer Termin besser (wobei ich schon weiß, dass es nicht so sein wird :mrgreen: ): Am 6. Oktober gibt es in Jena ebenfalls die Chance einen Terence Hill-Film von 35mm zu sehen. Um 14 Uhr wird auf dem "Paradies Film Festival" im Trafo in Jena der Gerichtsthriller "Allein gegen das Gesetz" gezeigt. Erstaunlich, dass es da noch existierende Rollen gibt. Interessant wäre eine Sichtung schon, zumal ich den Film so schlecht auch nicht finde, aber der 6. Oktober ist natürlich ungünstig, denn am 5. sind wir ja alle abends in Berlin :)

Link: Zum kompletten Programm des Film Festivals
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Maiky »

Bei mir steht Köln auch vorerst nur nächstes Jahr wieder auf der Agenda zu den letzten Konzerten von Jukka-Pekka Saraste. Aber das war jetzt sicher nicht so die Überraschung 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von TheDutchman »

Wenn der Film etwas später gekommen wäre, dann wäre ich dabei gewesen in Jena. Ich mag den Film echt, aber 14 Uhr wird schwierig...
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 694
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Django Spencer »

Tut mir leid, aber ich muss leider auch kurzfristig absagen, da mir am Wochenende was dazwischengekommen ist.

Ich finde es selber sehr schade, aber geht leider nicht anderns.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von CharlieFirpo »

Das ist schade. Wir werden dieses Mal eine etwas größere Mannschaft aufbieten. Wir steigern und von acht auf zwölf, auch wenn ihr uns hier alle hängen lasst 😉
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Maiky »

"Irgendwas is immer" 8-) 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Grinder
Beiträge: 48
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Bud und Terence im Kino

Beitrag von Grinder »

CharlieFirpo hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 18:34 Das ist schade. Wir werden dieses Mal eine etwas größere Mannschaft aufbieten. Wir steigern und von acht auf zwölf, auch wenn ihr uns hier alle hängen lasst 😉
Ausgezeichnet :)

Die Filmkopien sind schonmal vor Ort.
Antworten