Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 983
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo » Mi 2. Jan 2019, 13:35

Capitani: wie bereits geschrieben: meines Erachtens nicht! Ich habe es mir jetzt nochmal angeschaut. Schon ähnlich, denke aber nein... Vll. müsste ich die Szene noch einmal schauen...

Django Spencer
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Django Spencer » Do 10. Jan 2019, 17:46

Genesis hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 11:39

Jill Momaday ist eindeutig:https://www.google.at/search?q=jill+mom ... 80&bih=933
Man sieht hier mehrere Bilder mit Namen.
Und ich habe nun in der CID ein Bild hinzugefügt.
https://cinema-italiano-db.de/darstelle ... ller=46718

Lustig, dass diesmal die CID schneller war. :mrgreen:
Dateianhänge
jm2.jpg
jm2.jpg (5.38 KiB) 130 mal betrachtet

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 983
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo » Do 10. Jan 2019, 21:40

Du hast die richtige Priorität gesetzt! :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 440
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von cesar » Do 10. Jan 2019, 22:31

ny182 hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 18:22
Ich habe heute die erste Folge der zehnten Staffel von Don Matteo gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei Nr. 9 der unbekannten Darsteller (Fotograf) um den Regisseur der Folge, Jan Maria Michelini handelt. Passt auch etwas zur Szene, in der man viel "Foto"-Zubehör sieht, welches in Wahrheit wohl alles vom richtigen Set stammt. Ich weiß nicht, ob es viele Fotos von ihm im Netz gibt, aber ich habe ihm bei den Dreharbeiten ja selber recht lange zusehen dürfen und ihn deswegen auch gleich erkannt.

https://spencerhilldb.de/showunknown.php?film=401
In der Bergpolizei-Folge "Irrwege", 2. Staffel, das Mordopfer Tommaso Gruber müsste doch auch Jan Maria Michelini sein, oder? Seltsam genug, dass diese prominente Rolle des Mordopfers nicht im Abspann steht. Michelini war in der Folge Regieassistent.
Bild

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1565
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo » Fr 11. Jan 2019, 08:30

Dann ist das jeweils Michelini? Da wäre ich erst einmal nicht drauf gekommen. Ich erinnere mich aber, dass Dennis und ich beim Ansehen vor "Irrwege" auch spontan den Verdacht hatten. Wir sind dann aber irgendwie davon weg gekommen.

Bild Bild

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 440
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von cesar » Sa 12. Jan 2019, 20:26

Also ich würde mal sagen zu 85% - was meinen die anderen?

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 983
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von Spirito_Santo » So 13. Jan 2019, 19:00

Ich denke auch, dass er das ist. Ist nur schwierig es sicher zu sagen, weil das eine Bild zu nah ist, das andere zu weit weg, schlechte Auflösung und noch dazu hat er eine Sonnenbrille auf. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn er das nicht wäre...

Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 440
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von cesar » Di 15. Jan 2019, 19:15

Dann musst du dir die entsprechende Episode ansehen, um ihn auch weiter weg bzw. von anderen Perspektiven zu sehen :)

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 276
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von ny182 » Fr 18. Jan 2019, 18:15

cesar hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 20:26
Also ich würde mal sagen zu 85% - was meinen die anderen?
Ich wäre auch bei 85%, Tendenz nach oben. Die Herrscher der DB scheinen aber nicht überzeugt, er ist noch immer bei den unbekannten Darstellern. :D

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1565
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation für die DB - Teil 4

Beitrag von CharlieFirpo » Sa 19. Jan 2019, 10:41

Doch doch, wir sind überzeugt und gehen die 85% mit. Wir brauchen mal ein paar Stunden Ruhe, dann arbeiten wir alles nach. Die Lucky Luke Infos müssen auch noch in die Datenbank. Wir sind derzeit leicht ausgelastet und jetzt auch schon wieder auf den Sprung nach Berlin. Ich wage die Prophezeiung, dass es nach Budapest Mitte Februar etwas ruhiger wird bei uns.

Antworten