Wiedereröffnung der Eisdiele Girotti in Amelia

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 288
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Wiedereröffnung der Eisdiele Girotti in Amelia

Beitrag von ny182 » Di 24. Okt 2017, 19:43

Danke für die Übersetzung. Ganz netter Artikel.

Mich haben beim Besuch im Juni die ganzen deutschen Filmplakate gewundert. Es hingen mehr deutsche Plakate in der Eisdiele, alswelche in jeder anderen Sprache.

Hattet ihr da auch ausgeholfen?

Benutzeravatar
Sandy818
Beiträge: 221
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 01:03
Kontaktdaten:

Re: Wiedereröffnung der Eisdiele Girotti in Amelia

Beitrag von Sandy818 » Di 24. Okt 2017, 20:00

Also wenn, dann hat nur einer ausgeholfen ... Der Macher im Hintergrund. :mrgreen: Andererseits ist der deutsche Markt in der Hinsicht vermutlich mit am besten aufgestellt (aber andere Nationen werden sich hier gleich melden und das Gegenteil beweisen)
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 555
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Wiedereröffnung der Eisdiele Girotti in Amelia

Beitrag von TheDutchman » Di 24. Okt 2017, 20:03

Naja die Italiener haben auch viele tolle Plakte. Ich finde immernoch das von der Teufel kennt kein Halleluja am besten, wo die Ameisen platt gemacht werden :lol: :lol: :lol:
"Wenn ich von der Terrasse herunterspringe, gewinn' ich mindestens 1 3/4 Minuten!" :D

Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 889
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wiedereröffnung der Eisdiele Girotti in Amelia

Beitrag von Chickadee » Fr 8. Nov 2019, 09:12

Bild

Jetzt wo in Kürze der Terence Hill Eis Saloon in Dresden eröffnen wird, waren wir auch mal persönlich in der Gelateria in Almeria. Wie schon auf diversen Veranstaltungen festgestellt ist das Eis wirklich lecker, vor Ort ist es vielleicht sogar noch ein bisschen besser als in einer staubigen Westernstadt. :-) Der Gabriele, der dort das Eis verkauft ist echt ein sympathischer Typ und hat für uns sogar den Laden eine Stunde früher geöffnet, da wir den Zeitplan der Reise ändern mussten. Ok, er hat dann auch recht viel Eis verkauft. 8-)

Jetzt wir selbst ein paar Bilder machen konnten, gibt es in der Datenbank auch einen Bericht über die Gelateria:
S/H-DB: Die Gelateria Girotti

Auf der Seite kann man die Filiale in Dresden schon auswählen, wir hoffen, dass wir dort schneller Bilder machen können. 8-)

Antworten