Comics

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1768
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Comics

Beitrag von CharlieFirpo » Fr 28. Jun 2019, 07:30

So verrückt sind wir dann doch nicht :mrgreen:

Irgendjemand hatte in einem ganz anderen Zusammenhang ein Bild dieser Szene bei Facebook gepostet und wir haben uns das daraufhin mal genauer angesehen. Wir hatten in der Datenbank sogar selbst schon Bilder mit dem Comic in der Bildergalerie. Als ich die Bilder damals gemacht hatte, hatte ich das Thema Comics aber offenbar nicht im Sinn. Wir konnten diese Lücke ja aber zu Glück schließen :D

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Comics

Beitrag von Genesis » Mo 18. Mai 2020, 18:14

Es gibt übrigens auch in Virtual Weapon ein Comic zu sehen und zwar kurz vor dem (tollen und spannenden :mrgreen: ) showdown auf dem Schiff. Einer der Handlanger von Van Axel liest es und gibt es dem nächsten weiter. Mir ist dieses Comic allerdings komplett unbekannt. Ich hab comicmässig Asterix, Lucky Luke, Popeye, Bugs Bunny (und Schweinchen Dick und wer da noch aller dazugehört) gelesen und kenn mich sonst mit Comics nicht so aus.

Antworten