Buffy Dee und die anderen aus Miami

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben uns gestern Abend den 1976er-Hai-Horrorfilm "Mako, die Bestie" angesehen. Der Film war erwartungsgemäß total mies, aber die Besetzung war ganz interessant. Mit Buffy Dee (der eine sehr coole Rolle hatte), Herb Goldstein, Dan Fitzgerald, Luke Halpin, Don Sebastian und Mal Jones waren nämlich gleich sechs Darsteller dabei, die später wiederholt Auftritte in den in Miami gedrehten Spencer/Hill-Filmen hatten. So hatte der Film dann doch etwas Gutes und für mich war es Grund genug ihn heute in die cidb einzutragen. 🙂

Bild
Buffy Dee spielt den verschlagenen Kneipenbesitzer Barney

Bild
Herb Goldstein hat nur eine kleine Rolle als Angler

Bild
Dan Fitzgerald schaut als Deputy in Barneys Kneipe nach dem Rechten

Bild
Polizist Luke Halpin (links) hat den Verdächtigen erspäht

Bild
Kleiner Spoiler: Der Hai meint es nicht gut mit Barney :mrgreen:

Don Sebastian und Mal Jones sind im Abspann gelistet, aber bei der Sichtung gestern sind sie uns leider nicht aufgefallen.

:arrow: Mako, die Bestie in der cidb
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Django Spencer »

Dass sieht ja nach einem sehr interessanten Streifen aus für mich & sieht ja schon mal sehr unterhaltsam aus. :mrgreen:

Konntet ihr einige Sprecher nebenbei erkennen ? (vor allem von Buffy Dee)

Warscheinlich nicht, da die Synchro aus München ist. (in der Synchronkartei ist nur Manfred Seipold auf Richard Jaeckel gelistet.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich habe keine Sprecher erkennen können, aber wir ja einen Spezialisten an der Hand und daher weiß ich nun, dass Buffy Dee von Walter Reichelt gesprochen wird. 🙂
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von CharlieFirpo »

@Django: Wenn Du bei deiner Sichtung Don Sebastian und/oder Mal Jones findest, wäre das super. Würde mich schon interessieren wen sie da spielen.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Django Spencer »

Alles klar, aber mal schauen wann ich mir den Schreifen ansehe. ;-)
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Django Spencer »

Ich habe zwar den Film nur erstmals detailliert überfolgen, aber die 2 habe ich auch nirgends im Film entdeckt.

Immerhin konnte ich noch mehr Synchrorollen zuordnen & freue mich wieder, eine Rolle von Wolf Goldan gefunden zu haben, da er leider bereits 1986 verstarb & ich ihn sehr gerne höre. (Vor allem auf Arnie in Herkules in New York fand ich ihn sehr passend).
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von CharlieFirpo »

Dann sind die beiden gut versteckt oder vielleicht doch gar nicht dabei. Aber wenn es zu ein paar zusätzlichen Sprechern gereicht hat, ist das ja auch schon mal was.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Django Spencer »

Es kann ja tatsächlich beides sein, aber wenn ich mir den Film nochmals richtig ansehe, werde ich doppelt genau darauf achten.

Mal schauen wann ich es hinkriegen, da ich eh noch viele andere B-Streifen ansehen will & die Zeit natürlich passen musst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Django Spencer »

Da es gerade etwas zum Thema passt.

Vielen Dank an "The Dutchman", dass du den Paul L. Smith Schreifen "Bull Buster (1975)" in der CIDB sehr schön & detailliert eingetragen hast & vor allem, dass Wolf Goldan schon gelistet ist.

Ich hatte schon einige mal geplant, ihn einzutragen, aber es fehlte mir immer die Zeit dafür.


Goldan fand ich auf Smith recht passend, aber klar, Hess war aber natürlich die Nummer 1.
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Buffy Dee und die anderen aus Miami

Beitrag von Chickadee »

Django Spencer hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 02:13 ...
Goldan fand ich auf Smith recht passend, aber klar, Hess war aber natürlich die Nummer 1.
Also, ich fand an dem Film überhaupt nichts passend. :lol: Die Synchro ist genauso furchtbar wie der Film selbst.
Antworten