Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 510
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von cesar »

Ach ja, Carretto, Thomas und Co. kann man natürlich seltsam finden, aber ich denke einfach saugern an diesen Tag und die gesamte Tour zurück, die uns der Film beschert hat :) :)
Dresden IMG-20180820-WA0009 Somebody Heyses.jpg
Dresden IMG-20180820-WA0009 Somebody Heyses.jpg (173.13 KiB) 72 mal betrachtet

Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

Allerdings, durch die Erlebnisse auf dieser Tour hat der Film auch bei mir persönlich immer einen dicken Bonus auf der Habenseite. Das war wirklich eine tolle und aufregende Woche damals, an die auch ich oft und gerne zurück denke. :)

Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Das stimmt, das war ein echt tolles Erlebnis! :-)

Antworten