Darstelleridentifikation Rita Ehlers und andere aus Plattfuß in Afrika

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation Rita Ehlers und andere aus Plattfuß in Afrika

Beitrag von TheDutchman »

Duarte, der Chef der Philippinen stand hoch im Kurs bei Herrn Block. Allerdings macht Duarte jetzt jagt auf Menschen die die Coronamaske nicht würdigen. Laut Herrn Block findet dort eine regelrechte Menschenjagd statt. Da er selber nicht viel von Coronaregeln hält, hat der Eckhard jetzt auch keine Lust mehr auf Duarte.

Plattfuß in Afrika hat er nach eigener Aussage nie gesehen, obwohl ich ihn sogar den YouTube Link geschickt habe mit der Aufmunterung („vielleicht findest du dich ja selbst“). Nützt alles nichts.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"

Django Spencer
Beiträge: 375
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation Rita Ehlers und andere aus Plattfuß in Afrika

Beitrag von Django Spencer »

Bei so viel Desinteresse von Herrn Block, dass er noch nicht mal Plattfuß in Afrika sich angesehen hat, gibt's auch nun keinen großartigen Grund, über seinen möglichen Auftritt darüber weiter zu reden. :roll:

Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation Rita Ehlers und andere aus Plattfuß in Afrika

Beitrag von TheDutchman »

Das sehe ich ähnlich. Das wird nichts.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"

Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1184
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Darstelleridentifikation Rita Ehlers und andere aus Plattfuß in Afrika

Beitrag von Spirito_Santo »

Django Spencer hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 14:26
Bei so viel Desinteresse von Herrn Block, dass er noch nicht mal Plattfuß in Afrika sich angesehen hat, gibt's auch nun keinen großartigen Grund, über seinen möglichen Auftritt darüber weiter zu reden. :roll:
Naja, es ist schon Sinn der DB's, dass Rollen eingetragen werden, unabhängig des Interesses eines Schauspielers am Film (da ist er ja nicht allein damit), ebenso seiner politischen Meinungen etc.

In dem Fall ist wol eher das Problem, dass seine Rolle ganz einfach nur geschnitten wurde (vll. wegen seines schon bei den Dreharbeiten zur Schau gestellten Desinteresses :lol: :mrgreen: ).
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!

Antworten