Double Trouble - Das Fanmagazin

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir waren nicht unbeteiligt, aber 90 Prozent schätze ich als deutlich zu hoch ein. :)
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Chickadee »

Hier nun das Cover zur 6. Ausgabe:

Bild
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir verlosen noch bis Freitag zehn Exemplare des Magazins auf Facebook und Instagram. Aber wir können auch hier noch drei Exemplare verlosen. 8-) Schreibt hier einfach welcher der Artikel aus dem Magazin euch am meisten interessiert.

Hier noch einmal die Themen im neuen Magazin:
- Don Matteo - Terence Hill in der Rolle seines Lebens
- Aus der Mottenkiste: Lazzarella
- Porträt Italo Zingarelli
- Internationale Filmplakate aus dem Spencer/Hill-Universum
- Lass aus der Lippe fallen: Arnold Marquis
- Vor-Ort-Bericht: Die letzte Klappe für Don Matteo
- Buchrezension: Felicia Englmann - Terence Hill
- Vor-Ort-Bericht: 50 Jahre Trinity auf dem Weingut der Zingarellis
- In Memorian: Jean-Paul Belmondo
- Future Memorabilia - Das neue Album von Oliver Onions
- Rückblick: Das war das Spencer/Hill-Festival 2021

Viel Glück! Hoffentlich finden sich überhaupt noch drei Leute, die hier etwas schreiben. :mrgreen: Bis Freitag gegen 12 Uhr ist Zeit.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Maiky »

Das ist ja knuffig 😁 der Nachruf auf Bébel wäre mein Favorit!
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Sim1977
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Sim1977 »

Ich bin mal auf die internationalen Filmplakate gespannt 🙂.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Django Spencer »

Natürlich ist der Teil über Arnold Marquis mein Favorit & wäre dafür, dass für die nächsten Ausgabe mal Karl-Heinz Krolzyk an der Reihe kommt. :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Drei Teilnehmer bei drei Magazinen - das macht die Verlosung leicht. Ihr habt alle gewonnen. Gratuliere! :mrgreen:

Eure Adressen haben wir vermutlich irgendwo, aber schreibt mir doch der Einfachheit halber bitte eine kurze PN mit der aktuellen Adresse. :)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Genesis »

Hier der Link zum Bestellen:

https://www.spencerhill-universum.de/en ... efertype=8

Im Puffin-Shop sind nach wie vor nur die ersten 3 Hefte zu finden (trotz mehrfacher Nachfrage von mehreren Personen :roll: )

Inzwischen (seit Weihnachten) hab ich die bisherigen 5 Hefte. Sie sind alle super :)
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 12:27 Drei Teilnehmer bei drei Magazinen - das macht die Verlosung leicht. Ihr habt alle gewonnen. Gratuliere! :mrgreen:

Heute ist die Ausgabe bei mir angekommen & besten Dank dafür.


Den Teil, dass es zurzeit eine Chance gibt's, dass Don Matteo endlich in Deutsch erscheint, macht mich schon sehr optimistisch & wie Hill so schön auf'n Facebook meint "Marcus macht dass schon" :mrgreen:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Double Trouble - Das Fanmagazin

Beitrag von CharlieFirpo »

Ich habe extra vorher nachgefragt ob ich das so schreiben darf. Es war so erwünscht. Es sieht gut aus für Don Matteo. Drücken wir die Daumen, dass nicht doch noch was dazwischen kommt. :-)
Antworten