Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Chickadee »

Tony Binarelli
Bild
16.09.1940 - 12.07.2022

Tony Binarelli war in erster Linie Zauberer und bekannt für seine Kartentricks. Er hatte damit nicht nur im italienischen Fernsehen großen Erfolg, sondern seine Hände waren auch oft im Kino zu sehen, wenn es darum ging Karten zu mischen oder auch Such-die-Dame zu spielen. So doubelten seine Hände des öfteren auch Terence Hill. In Das Krokodil und sein Nilpferd hat er es dann auch einmal vor die Kamera geschafft. Er starb heute im Alter von 81 Jahren in Rom.

:arrow: Tony Binarelli in der Spencer/Hill-Datenbank
:arrow: Tony Binarelli in der cinema-italiano-Datenbank
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 298
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Buddy »

:shock: Bin sprachlos
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von Lori »

Ein Goodfella weniger :-/
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten