Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von CharlieFirpo »

Wieder eine bekannte Stimme, die uns verlassen hat. Ihren Auftritt im Spencer/Hill-Bereich hatte ich allerdings nicht mehr auf dem Schirm.
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von cesar »

Django Spencer hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 19:47 Harold Bergman
Bild
19.04.1919 - 01.02.2019

:arrow: Harold Bergman in der Spencer/Hill-Datenbank
:arrow: Harold Bergman in der cinema-italiano-Datenbank
Einer der legendärsten US-Nebendarsteller!! Wie habt ihr von seinem Tod erfahren? Wow, er wurde knapp 100, das ist schon ein sehr schönes Alter.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Verstorbene im Spencer/Hill Universum

Beitrag von CharlieFirpo »

Im Forum von spencerhill.de gibt es einen User, der Kontakt zu einigen der Darsteller aus Miami hat. Er hat dort auch schon öfter kleine Interviews gepostet, u.a. auch eines mit Harold Bergman. Er hat uns die traurige Nachricht übermittelt.
Antworten