Guido und Maurizio De Angelis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Sendung ist live und wir schaffen es am Sonntag nicht dahin. Wir sind ja in Berlin. Es gibt auch nur noch Restkarten im Stehbereich, die Sendung ist saulang und die Onions werden ja kaum länger als vielleicht zehn Minuten auf der Bühne stehen. Das lohnt sich nicht wirklich. Aber ich finde es toll, dass sie mal wieder im deutschen Fernsehen auftreten!

Nach endlosen Ärger mit dem Konzertveranstalter haben wir jetzt übrigens beide Konzerte aus unseren Kalender gestrichen.
Sim1977
Beiträge: 178
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Sim1977 »

Habt ihr denn euer Geld zurück bekommen?
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, schon, nach einigen Schwierigkeiten haben sie nur die Servicegebühr einbehalten. Aber ich hatte acht Tickets und vier wieder storniert. Das klappte dann nach einigen hin und her auch. Einen Monat später haben sie dann das Geld nochmal zurückerstattet und plötzlich waren die anderen vier Tickets auch ungültig. Das wollte aber keiner. Und dann meldet sich bei denen nie einer. Das ist echt ein Sauladen, also wohl gemerkt der Veranstalter ticketone.it, nicht die Onions selbst. Und dann haben sie mir glatt geschrieben, dass sie die Tickets per Post wieder haben möchten. Wo leben die? Unfassbar! Das alles betraf nur das Konzert in Rom, Mailand wollten wir da noch machen. Aber jetzt reicht es uns. Mailand machen wir auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Lori »

Bei denen buche ich auch nie wieder.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
Courtney
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Courtney »

Lohnt sich eigentlich die Bonus CD aus der "Oliver Onions & Friends"-Compilation?

Ich würde ja schon länger das Lied der Bobobobs suchen....ist das einfach das bekannte Titellied?
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 298
Registriert: Do 11. Mär 2021, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Buddy »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 18:28 Bild

Jetzt am Sonntag sind Guido und Maurizio im ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Um 11:50 Uhr geht es los. Motto der Show: "ESC und Italien"
Ich habe die ganze Folge auf YouTube gefunden.

Meine kurze Erkenntnisse die Brüder traten sehr spät auf und haben eine neue Version von Flying Trough The Air gespielt. Es gab danach kein kurzes Interview was ich schon Schade finde da war so viel Zeit da hätte man kurz fragen können aber diese Andrea Kiewel ist eh mir so unsympathisch.

Hier ist auch in einem extra Video der Auftritt.

https://youtu.be/Bx24zJSTAUA?t=6
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Courtney hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 19:24 Lohnt sich eigentlich die Bonus CD aus der "Oliver Onions & Friends"-Compilation?

Ich würde ja schon länger das Lied der Bobobobs suchen....ist das einfach das bekannte Titellied?
Es ist das Titellied, aber hier von Maurizio gesungen. In der Serie singen es ja Kinder, jedenfalls hört es sich so an. Laut Vorspann wären das Rita Irasena und Emilio Aragon. Diese Version ist das auf der CD nicht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Der Vollständigkeit halber sei hier kurz vermerkt, dass Guido und Maurizio De Angelis am letzten Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle aufgetreten sind. Dort fand die große Benefizgala das Vereins Kinderlachen e.V. statt, der auf der Gala Spenden für ihre Projekte sammelte. Im Fernsehen konnte man die Gala nicht sehen, aber es gab einen Livestream im Internet, den man auch heute noch bei Twitch ansehen kann, wovon ich aber nur abraten kann, denn der Verein hat den Auftritt der Onions völlig verbockt. Nachdem sie vier Stunden lang alles übertragen haben, haben sie pünktlich zum Auftritt der Onions weggeschaltet und stattdessen ein völlig belangloses Interview mit irgendwelchen Tanten aus "Unter uns" gezeigt. Die wissen offenbar ganz genau, wie man ihre Gäste behandelt: von Anstand und Respekt keine Spur. Falls jemand doch schauen will, die Peinlichkeit beginnt bei Zeitcode 4:03:50. Den Auftritt der Onions haben so jedenfalls nur die Zuschauer im Saal gesehen. Gesungen haben sie dem Vernehmen nach zwei Songs, nämlich zuerst "We believe in Love" (für ca. 10 Sekunden noch zu sehen) und danach noch "Bulldozer". Schade, dass sie nicht einmal den Anstand haben den Auftritt nachträglich noch online zu stellen, zumal sie den Stream ja auch mit ihnen beworben haben.

Bild
Ein Bild aus den ersten Sekunden des Auftritts, die im Stream noch zu sehen waren.

:arrow: Zum Stream bei Twitch
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3143
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Nachtrag von Ende letzter Woche:
Bild
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Lori »

Gibt es hier neue Erkenntnisse? Mich würde es nicht wundern, wenn es nur in der Blöd hochgekocht wurde und am Ende gar nichts im Hintergrund o.ä. lief.
Kritikfähigkeit ist geil ...
Antworten