Guido und Maurizio De Angelis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Courtney
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Courtney »

Die letzte Soundtrackveröffentlichung (Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen) ist nun auch schon wieder 10 Monate her. Ich hoffe doch sehr, dass in diesem Jahr wenigstens noch ein Album kommt.

Am liebsten wäre mir "Plattfuss am Nil". Die Plattfussfilme haben für mich alle einen sehr ansprechenden und äußerst gelungenen Soundtrack, aber Plattfuss am Nil hat das Potential, der Beste der vier zu sein. Ich finde es sehr schade, dass er bis heute nicht erschienen ist.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Future Memorabilia, das neue Album der Onions, verschiebt sich um drei Wochen. Es wird jetzt am 29. Oktober erscheinen. Die CDs sind fertig, aber die Produktion der Vinyls verzögert sich. Und da damit unklar ist, ob der alte Termin zu halten ist, haben sie das Release sicherheitshalber direkt verschoben.
Benutzeravatar
Django Spencer
Beiträge: 695
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Django Spencer »

Naja, dass finde ich ziemlich unfair, die einfach nur in der digitale Stream Version reinhören möchten.

Aber 3 Wochen geht's zum Glück noch.
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Lori »

Ein einheitlicher Release ist für mich ok. Die Platte kommt ... abgebucht wurde schon. 8-)
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Ist für mich auch ok. Vor allem hätten es jeder Künstler so gemacht. Man möchte ja, dass es für alle gleichzeitig veröffentlicht wird.

Guido und Maurizio haben übrigens jetzt selbst auch eine Erklärung für die Verschiebung gegeben. Demnach verhält es sich etwas anders. Aliens haben Guidos Haus heimgesucht und alle Exemplare des neuen Albums mitgehen lassen, weil sie es so toll fanden. Daher muss jetzt nachproduziert werden und das dauert eben bis zum 29. Oktober. :D

Klick: Die Erklärung bei Facebook :)
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Lori »

Die zwei Scherzkekse ... lol
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Die Liste ganz zu Beginn des Threads wurde etwas angepasst. Da jetzt alle Filme der De Angelis in die cidb eingetragen sind, hatte der ursprüngliche Farbcode seinen Sinn verloren. Nico war so nett und hat die Liste nun farblich neu codiert. Nun lässt sich Anhand der Farbe erkennen, ob ein Soundtrack auf CD, LP, als Single, nur digital oder gar nicht veröffentlicht wurde.
Benutzeravatar
Courtney
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Courtney »

CharlieFirpo hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 20:25 Die Liste ganz zu Beginn des Threads wurde etwas angepasst. Da jetzt alle Filme der De Angelis in die cidb eingetragen sind, hatte der ursprüngliche Farbcode seinen Sinn verloren. Nico war so nett und hat die Liste nun farblich neu codiert. Nun lässt sich Anhand der Farbe erkennen, ob ein Soundtrack auf CD, LP, als Single, nur digital oder gar nicht veröffentlicht wurde.
Das ist zwar eine gute Idee, aber ich kann die grüne Schrift kaum lesen, weil sie so eine stechende Farbe hat....ich weiss aber nicht, ob es nur mir so geht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Absolut nachvollziehbare Kritik. Ich habe jetzt einen dunkleren, weniger leuchtenden Grünton gewählt.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Nach dem wir auf das neue Album der Brüder noch bis Ende Oktober warten müssen, haben sie nun bekannt gegeben, dass sie schon am kommenden Freitag (15.10.) noch einen Song aus dem neuen Album als Single auskoppeln werden, nämlich "Orzowei". Bei diesem Song wirkt Tommaso Paradiso mit, ein Sänger, den ich bisher auch nicht kannte. In Italien ist er aber kein Unbekannter. Er war Leadsänger der Band "Thegiornalisti" und hatte mit dieser einige Top 10 Hits in Italien. Seit 2019 ist er Solo unterwegs und auch das nicht ohne Erfolg. Man darf gespannt sein.
Antworten