Guido und Maurizio De Angelis

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Banner y Flapy haben wir. Das ist eine Zeichentrickserie. Ich erinnere mich Screenshots der Tiere gemacht zu haben. Die beiden neuen Titel sind aber interessant und ein Vergleich der Listen muss natürlich eh mal sein. Ich hatte die Beiden ja gefragt ob unsere Liste komplett ist, aber irgendwie haben die das auf dem ersten Blick auch nicht erkannt :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Zur Einstimmung hier eine Playlist mit acht kurzen Trailern, die wir für das Konzert erstellt haben, die dann aber nicht wirklich benutzt wurden. Wir haben die daher jetzt alle mal auf den YouTube-Channel der Datenbank hochgeladen. Zum Wegwerfen sind sie dann doch zu schade: Trailer ab
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 532
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:55
Wohnort: White Sands
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Lori »

Ich hoffe sie spielen den Bulldozer ...
Kritikfähigkeit ist geil ...
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Darauf würde ich wetten! Bulldozer, Flying through the Air, Dune Buggy, Angels and Beans, Banana Joe, Fantasy, Sandokan und Orzowei sind meiner Meinung nach gesetzt.
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Crippler22 »

Ein tolles Konzert - warum die Veranstalter sich aber dazu entschlossen hatten, eine Bestuhlung anzubieten, hat sich mir überhauptnicht erschlossen. Ich finde, es hätte durchaus mehr Partystimmung aufkommen können, wenn die Fans nicht wie Vieh vor einem Gatter in Reihenschaltung hätten stehen müssen. Und gestanden war ja eh jeder.

Leider konnte ich auch erst so gg. 19:20 Uhr erscheinen und musste ein bisschen weiter hinten Platz finden - ich weiß nicht, wie es den Leuten in den vorderen Reihen ging, aber bei uns hinten war die Abmischung doch schon sehr suboptimal, um es freundlich zu formulieren. Der Tonmischer hatte sicher nicht seinen besten Abend und schien ob der Big Band deutlich überfordert zu sein...

Trotzdem auch schöne Aftershowparty, mit sehr ausdauernden Brüdern, die wohl 12.000 Autogramme geschrieben und 8.000 Selfies gemacht haben. Hätte ich so nicht gedacht. Und dass Sal Borgese auch da war, war das i-Tüpfelchen. Sehr cooler Typ :)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Warum hast Du Dich denn nicht mal vorgestellt? Wir waren doch alle da und kaum zu übersehen. Das Konzert war klasse und in erster Reihe stimmte auch der Ton. Guido und Maurizio sind einfach tolle Typen.
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Crippler22 »

Mea culpa... aber pssst... dann verrate mir für das nächste Mal gerne das geheime Erkennungszeichen, auf dass ich in den Erstkontakt trete („Wir kommen in friedlicher Absicht“) 😊

Schön, dass wenigstens bei Euch vorne der Ton offenbar besser war. Bei uns hinten hat sich dass sehr bassbreiig angehört, gerade Guido war nicht sonderlich verständlich (okay, war ja auch italienisch...) und ging hinter dem klickenden klackenden Katastrophengeklimper aus Kakophonien recht gut unter...
Zuletzt geändert von Crippler22 am Mo 8. Okt 2018, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von CharlieFirpo »

Verrate ich Dir glatt, wenn Du beim nächsten Mal zuvor signalisierst, dass Du an der Veranstaltung teilnimmst. Der Kollege Simbeck hat daraus ja auch ein Geheimnis gemacht im Vorfeld. Unsere hellseherischen Fähigkeiten sind leider noch ausbaufähig ;-) Das Forum war dann ja aber sehr gut vertreten in Berlin. Du warst da, Marcus Simbeck, cesar, Lori, Dutchman, Chickadee, meine Wenigkeit und unsere wenig aktiven Kameraden "Der Grieche" und "AlvaroGomez". Das ist doch schon recht ordentlich :-)

Vorne hat man die beiden gut verstanden, schade, dass es im hinteren Bereich offenbar anders war. Auf jeden Fall war das Konzert wieder ein sehr schönes Erlebnis. Warst Du hinterher auch auf der Aftershow-Party?
Benutzeravatar
Crippler22
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Crippler22 »

Kloar. After-Show-Party. Wann bietet sich mir bescheidenem Männlein denn nu noch mal die Gelegenheit, bei einem Heimspiel den beiden Schlagerbarden die Hand zu rühren... äh, schütteln...
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 896
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Guido und Maurizio De Angelis

Beitrag von Maiky »

Traurigerweise ist das von Crippler22 beschriebene "Erlebnis" ein allgemeines Problem der Columbiahalle. Da haben also nicht unbedingt die Techniker oder Mixer einen vglw. suboptimalen Abend gehabt. Ich selber hab dort bisher auch bloß ein einziges Konzert erlebt, was "erträglich" war, weil wir weit genug vorne dabei sein konnten. Mittlerweile meiden wir die Halle deshalb konsequent, wenn abzusehen ist, dass es zeitlich eher knapp wird, sich bereits vier Stunden vorher anzustellen. Ich hatte es Lori ja im Vorfeld auch mitgeteilt, dass ich nicht dabei sein werde, weil ich die [wortwörtlich] "Bude unmöglich finde". Die Benz-Arena, das Huxley's oder unter Umständen auch das Astra wären eine schöne Sache gewesen, wobei allerdings nicht auszuschließen ist, dass die Veranstalter auch dbzgl. ihr bestmögliches getan haben. Letztlich steht ja vermutlich eh einmal mehr auch das "Event" als solches im Vordergrund, als bloß das Konzert selber. Und das Budapest-Live-Reunion-CD/DVD-Päckchen hat ja vermutlich alternativ auch jeder mittlerweile zum Nachhören & Nachfeiern 8-)
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
Antworten