Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Danke für die Zusammenfassung. Trotz Ausstieg von Terence mal ganz interessant zu wissen. Ich schließe mich den anderen aber an. Ohne Terence gucke ich die Serie nicht weiter.

Wenn nun aber der geläuterte Pietro in Staffel 6 wieder am Pragser Wildsee aufschlägt, und wir doch wieder alle in die Serie einsteigen, werden wir es verschmerzen können, dass wir das Finale der Staffel 4 schon kennen, oder? :-)
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Beitrag von ny182 »

CharlieFirpo, wie ist denn die Großwetterlage beim BR? Gibt es schon Erkenntnisse, ob Staffel 4 synchronisiert werden wird?
Benutzeravatar
ny182
Beiträge: 322
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:12
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Beitrag von ny182 »

Habe jetzt erst den anderen Thread gelesen. Schade, ich wäre der Serie auch ohne Terence erst mal treu geblieben.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3133
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Beitrag von CharlieFirpo »

ny182 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 20:59 CharlieFirpo, wie ist denn die Großwetterlage beim BR? Gibt es schon Erkenntnisse, ob Staffel 4 synchronisiert werden wird?
Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine Pläne für eine Fortsetzung der Serie gibt. Auf der Facebook-Seite des BR hieß es in einem Kommentar, dass die Möglichkeit geprüft werde. Ich glaube an keine Fortsetzung.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 864
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 17:21
Wohnort: Rum
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Beitrag von Genesis »

Ich hab vor kurzem die Frage in den Raum gestellt, ob ev. SAT1Emotions oder die anderen Sender, bei denen die Serie auf deutsch gebracht worden ist, das ev. machen könnten. Kennt sich da jemand rechtlich aus? Müssten diese Sender nur mit RAI verhandeln oder sind sie auch auf den BR angewiesen, da das der 1. deutsche Sender war?

Und hins. meiner anderen Frage, was der spanische Sender LA2 genau für ein Sender ist, weiss wahrscheinlich niemand eine genaue Antwort. Die schwachen Quoten in Spanien (zw. 200.000 und 300.000 Zuseher landesweit) fallen doch sehr auf. Oder kennt sich jemand mit den spanischen Sendern aus?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 766
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 4 - Ohne Terence Hill

Beitrag von TheDutchman »

La2 gehört in Spanien zu den öffentlich-rechtlichen (was die Quoten nochmal schlechter macht). Jeder Spanier kann diesen Sender empfangen. Die bringen am Wochenende nachts öfter mal spanische Krimis aus den 70ern.
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten